|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oh ihr habts gut,
bei mir wurde die Woche ein Riss im Darm festgestellt - muß am Montag zur OP. Ich hoffe nur es heilt gut. Drückt mir die Daumen, hatte noch nie so viel Angst! Gustl |
|
|||
|
|||
Hallo Gustl,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die OP und eine schnelle Heilung, damit Du fix und gesund wieder auf dem Wasser bist! Deine Angst kann ich nur zu gut verstehen. Gruß Franziska |
|
||||
|
||||
NL-Friesland
hallo,
wir segeln in friesland, letztes jahr hatten wir morgens eis aufm böötchen. (im mai übrigens an einem morgen auch noch) aaaber... die häfen sind noch schön leer, man kann sich überall seinen platz noch selber aussuchen.... mfg skip |
|
|
Zitat:
noch dümmlicher kann man kaum auf einen gutgemeinten ratschlag reagieren. ihr habts wirklich weit gebracht in diesem forum :-( es scheint, dass das dem kegel völlig entglitten oder schxxxxegal ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der letzte Teil des Beitrages trifft bei dieser Formulierung tatsächlich zu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Haus ist genau so gut behütet, ob ich weg bin oder nicht. Was ist da dümmlich? Und selbst wenn, kann das auch anders gesagt werden! Jetzt wo gerade wieder ein netter Ton vorherrscht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine Formulierung in der Art nicht gelesen. Für sachgerechte Kritik bin ich immer offen. Mich aber derart öffentlich zu beleidigen, macht mich zutiefst betroffen.
|
||||
|
||||
Ich ärgere mich nur noch, wenn sowas ein ernstzunehmender User schreibt....
Grüße Andi @zibl3: Dank solcher Postings gibts hier Ärger. Du darfst auch woanders posten wenn dir hier zu blöd wird- kein Problem- nur als dümmlich bezeichnen musst hier niemanden. So super wirst ja nicht sein. "Dem Kegel" sind jetzt maximal die Gesichtszüge entglitten- aber auch nicht wirklich. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es im soweit gekommen ist, wie Du beklagst, dann nicht wegen Postings wie das von Don, sondern eher durch solche Kommentare wie diese von Dir ! Unanbebrachte Beleidigungen Zitat:
Zitat:
Grüsse Johnny
|
ab und an treffen alte bauernregeln auch auf "wassersportler" zu, wie man unschwer feststellen kann. ich dachte an diese:
wenn man dem hund aufn schwanz tritt, so bellt er.
|
||||
|
||||
Was wird das hier schon wieder???
Ich habe doch nur gefragt wer was über Ostern macht! Jeder kann ja seine Meinung kund geben. Aber das hier bald jeder 2. Trööt mit irgend welchen heruntergelassenen Kommentaren zerredet wird ist schon seltsam. Hab immer gedacht hier sind alles erwachsene Leute. Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier im -Forum aber hier gehen teilweise Streitereien über den Tisch...... Nicht zu glauben Ich denke das es jetzt wirklich Zeit wird das die Sonne etwas höher kommt. Nun kommt doch mal alle wieder etwas runter. Ich für meinen Teil werde wohl über Ostern nach Holland und etwas die Grachten erkunden (@Anneke Meine Eltern sind auch noch im Haus )Wär ja nett wenn wir jetzt wieder zum ursprüglichen Trööt zurückkehren könnten.