|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer macht Ostertörn?
Hallo!
Hab da mal ne Frage! Wer fährt über Ostern wo hin? Ich kann mich nicht entscheiden. Über Vorschläge wo man mal für 4 Tage fahren kann wär ich dankbar!
|
|||
|
|||
Juhu....
... ich besuche ab 8. April bis 1. Mai meine First auf Sardinien...... Viele Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
Das magst du wohl hier sagen?
Trotzdem viel Spaß.
|
||||
|
||||
Ich werde über Ostern unser Boot warscheinlich aus dem Winterlager in Bremen nach Hooksiel überführen
|
|||
|
|||
...... ich hatte schon Neidmachmodus ein / aus hingeschrieben.... hab´s aber dann wieder gelöscht, nicht das hier Torpedos einschlagen..... .... und soll ich euch noch sagen wo es hingeht ( Voraussichtlich ) ........ und das dank Flieger ab MUC für 100 ökken ich mir nicht den Hintern im Auto plattsitze........ und ich in Olbia einen Inselmaserati zum in den Haben fahren stehen habe ????? ( 100 € Panda.... )) ............ Nein, ich sag´s euch lieber nicht........ Ich will ja nicht gemein sein, sonst werd ich womöglich bei einem BF´ler Treffen ausgeladen.... Viele Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
ich bin Ostern für 4 Tage auf der Adria. Es geht von Portoroz nach Punat.
|
|||
|
|||
Wohin Ostern
Durch Wetterverzögerung steht das Schiff warscheinlich an Land. Dafür suchen uns Verwandte heim (FreuH!!)
katibert |
|
||||
|
||||
Gibt es denn auch noch Leute die in good old Germany Osterurlaub machen?
Das ist ja deprimierend wenn man das hier so liest.
|
||||
|
||||
Bei mir gehts zwei Wochen an den Gardasee...
ich muss doch mein neues Spielzeug ausprobieren
Viele Grüße aus Aschaffenburg! Ma Weinbestellungen werden gerne per PN angenommen ______________________________________ Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein! (J.W. von Goethe / Faust, Auerbachs Keller) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin froh, wenn ich unseren Segler bis Ostern im Wasser habe...hoffentlich its es bald warm genug um das Antifouling zu malen! Also Ostern auf der Ostsee |
|
||||
|
||||
Ich besuche meine Oma! Da ist traditionelles Eieressen angesagt.
|
||||
|
||||
Ich bring von Karfreitag bis zum 23.04. ne 37er Bavaria von Burgstaken/ Fehmarn durch den NOK ins Grevelinger Meer. Hoffentlich wirds bis dahin etwas wärmer.
Druss astone
|
||||
|
||||
Ich werde, sollte bis dahin endlich der Schnee weg sein meine Blubber zu seinem Liegeplatz (Nürnberg) bringen und bis schon gespannt darauf ob der OMC nicht nur in der Tonne läuft.
Einen Monat später ist ein Ausbildungstörn in Kroatien angesagt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sowohl Bremen wie auch Hooksiel liegen in good old Germany..
|
|||
|
|||
Ab 31. März eine Woche auf dem Ijsselmeer, einhand
|
|
|||
|
|||
hallo
ostern, na klar.... -> 10 tage kroatien, da ists noch schön ruhig ;-) und alles noch so herrlich verschlafen ;-) cu xen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Keiner hat persönliche Daten veröffentlicht. Die Freude auf die kommende Saison ist ansteckend und ich freue mich mit jedem mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptsache der olle OMC funzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Anneke, es ist ja nett und mit Sicherheit auch nur ein gut gemeinter Ratschlag von dir. Aber dann darfst du auch nicht mehr sagen wenn du zum -Stammtisch gehst oder dergleichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Dann sag ich eben, war ein netter Hinweis auf Markus seinen Ratschlag von dir
|
|||
|
|||
über Ostern 14 Tage Kroatien..., Marina "Frapa" davon aber min. 5 Tage basteln.
Also kein Neid.