|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nun sind mir noch ein paar Macken aufgefallen. Diesesmal innen. In der Bilge sind Haarrisse. Unter dem Motorblock links hinter dem Schlauch ist ein Riss im Eckbereich und im hinteren Motorraum. Frage 1: Wodurch enstehen diese Risse. Frage 2: Reicht bei dem Riss im Eckbereich ein ausfüllen des Risses oder sollte in dem Fall mit Matten gearbeitet werden???????
Grüße Wolfgang Geändert von audianer200 (06.04.2015 um 19:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da ich jetzt kein neues Thema dafür aufmachen möchte schreibe ich es hier einmal rein.
Mein Boot wurde durch ein defektes Craddle beim Transport links und rechts am Rumpf beschädigt. Es steht jetzt bei einer Firma die mir das repariert. Ich bekomme demnächst ein Angebot. Da ich da Null Ahnung habe wie aufwendig so eine Reparatur ist wäre es super wenn mir jemand einen ca. Preis nennen kann was man für so flicken in einer Werkstatt rechnen muss. Auf der einen Seite ca. 8 cm und auf der anderen ca. 4 cm Anbei 2 Bilder. Danke |
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang
habe solch ähnliche Risse sind meiner Meinung nach anfahrschäden,sieht aus wie wenn da mal jemand ran gefahren ist....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort!
Dann habe ich eine Hausnummer. Sollte dann nicht mehr als 300-400 Euro bei einem Fachbetrieb kosten. Wenn es teurer wird weiß ich das der Laden abzockt.. |
|
|