|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frikadellen und ne Knifften mache ich uns immer, wenn wir auf Ausstellungen/Messen wie die Modellbau in Dortmund gehen. Was dort teilweise zu 3-Sterne-Lokal-Preisen angeboten wird, ist eine Frechheit.
Mehr als einen Kaffee, der auch völlig überteuert ist, kaufen wir dort nie und das auch nur, weil man sich sonst meist irgendwo auf eine Treppe hocken muss um zu ruhen. Willy
|
|
||||
|
||||
Nachtrag: ich war gestern Abend am ZOB in Hamburg bei Koc Ocakbasi, das sind die türkischen Holzkohle Grills.
12€ für Izgara Köfte (super leckere frische scharfe Frikadellen mit Bulgur und Reis, Salat, Brot und zwei Dipps vorneweg, Tee hinterher). Gesund und total lecker. Und am Tisch Bedienung is klar.... Da geh ich doch nicht zu McDonald's!! Aber ist, wie alles, Geschmackssache.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder vor die Toiletten Das ist schon Grund genug diese Veranstaltungen zu meiden
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist aber kein Mäkkes...
|
||||
|
||||
Zitat:
guck doch alleine mal auf der Boot in Duesseldorf. Oder halt die anderen Messen auch. Die haben ja wohl den Knall nicht mehr gehoert mit Ihren Preisen. Das ist mehr wie unverschaemt. |
|
||||
|
||||
Die Boot kneife ich mir schon lange, die Motorradmesse in Dortmund muss ich auch nicht mehr haben, die TC in Essen seit 10 Jahren schon nicht mehr, nur die Modellbau ist übrig geblieben.
Mächtige Eintrittspreise, mäßige Gastronomie und trotzdem völlig überlaufen. Gerd, auf meiner Anlage gibt's nur eine Frittenbude mit Niveau! Willy
|
|
||||
|
||||
Frittierte Hummerschwänze klingt auch lecker Willy
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auf meiner Anlage gibt's den Euro noch nicht, da steht sogar noch die Mauer...spielt so um 1980.
|
|
||||
|
||||
Ja das waren noch Zeiten
|
||||
|
||||
Ja,....aber das würde politisch, wenn man davon schwärmen tät...
|
|
||||
|
||||
Ich meinte die 80er Jahre !!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Und McDoof als es noch lecker und nett war
|
||||
|
||||
Es gibt überhaupt kein Problem, denn es gibt kein Fastfood.
Ebensowenig wie Schmierzeitungen, Dokusoaps oder spekulatives Geschreibsel in Foren. Gäbe es Fastfoodketten ginge schließlich keiner hin, genauso wenig wie irgendwer Asizeitungen lesen würde, Schrott TV Sendungen kennen würde oder Mist als Kommentar schriebe... Ich esse weiter mein gesundes und umetikettiertes Gammelfleisch mit antibiotischen Ingredienzien aus dem Discounter mit den wenigsten aber dafür schlecht bezahltesten Angestellten
|
||||
|
||||
Zitat:
in der Zeit hat Mutti den Salat fertig... "lekkerer"
|
||||
|
||||
Es ist nicht jeder immer zuhause....was will man unterwegs machen wenn die Zeit knapp ist.
|
|
|||
|
|||
Ich sag ja nicht, das ich nie was vom Mc.do.. konsumiere. Nur mach ich das im Lokal und nicht im Auto.
Mich stören ja nur die Mc.Drive, weil ich eben am Land wohne und ich jeden Tag diesen Mist sehe, den die Leute aus ihren Fenstern kippen. Wenn die Fussballvereine für die blöden "FANS" mit ihren Pyrotechnikmist verantwortlich gemacht werden, kann auch Mc. Do... für den Mist am Strassenrand verantworlich gemacht werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach mal eben Werbung für den Q120 http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CDMQrQMwAQ
|
||||
|
||||
Und dann gibt es noch die, welche rein gehen, zum mitnehmen bestellen und den Müll auch aus dem Fenster werfen... und das ganz unabhängig von McDrive
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=Xbs6eMxa5ds
|
||||
|
||||
|
|