|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich denke nur das Dein Kürzerer nicht mitkommt Bin hier raus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast mit dem Thema nichts zu tun und schreibst hier,wie man deiner Meinung nach,auf unschönes Verhalten reagiert?Schon klar... Ich muß mal eben schauen...nö,Mod oder Admin bist nicht. Du möchtest also nicht von mir zitiert werden,ist kein Problem Jörg... Einige haben sich offensichtlich,die Feiertage selber versaut Kann ich aber nichts für! Ich zitierte,weil es um das Verhalten ging,nicht mehr und nicht weniger.Also mach dir keine Sorgen,um meine Zitate...deinen edlen Ruf will keiner schädigen
|
||||
|
||||
Salve Kollegen,
also irgendwie erinnert mich Seebär150 ganz stark an Wolfgang Wallner. Kennst Du den? Oder bist Du vielleicht sogar W. Wallner, der Kapitän aus Österreich? Auch egal, aber n arroganter Sack auf jeden Fall! Jakob |
|
|||
|
|||
in dem Filmchen werden effekthascherisch Äpfel mit Birnen verglichen; bei weiterer Beschleunigung hätte sich das Bild ohnehin drastisch gewandelt.
(an der Ampel fahren Elektroroller auf den ersten zwei Metern auch potenten Autos davon) den Porsche 911 (997/991) gibt es auch mit Allradantrieb und PDK, dagegen hätte kein AUDI eine Chance; nimmt man noch die optionale launch control dazu ist ein so ausgerüsteter Porsche bei einer solchen Disziplin konkurrenzlos. |
|
||||
|
||||
Mal ehrlich Leute,wozu ist ein solcher Beschleunigungsvergleich denn gut?Ich erinner mich auch an einen Opel Corsa A,der 2Motoren hatte,mit jeweils 300Ps.Nun,wozu braucht man das?
Logisch Spaß,da gehe ich noch mit.Aber ob das nun so erstaunlich ist,wenn ein Audi,einen Porsche versägt...ich weis nicht,zumal ich mir das Video erst garnicht angeschaut habe.
|
|||
|
|||
Moin,
70PS mehr bringen bei dem versauten Start nicht viel, da muss man erstmal aufholen, zumal der Audi ja auch kein schwachbrüstiges Autochen ist. 100 mal üben und ein richtig eingestellter Schaltblitz hätten ihm wahrscheinlich geholfen. Aber, hätte hätte Fahrradkette. So ists halt beim Beschleunigungsrennen, ein Fehler und du verlierst erstmal. |
|
|||
|
|||
Der Porsche Opa kann ganz einfach nicht fahren , ganz wichtig sind die Lederhandschuhe .....
|
|
|