|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die wird auch nur 100 kg können. So ein Ding habe ich ja schon. Ich dachte nur, dass es sowas auch in stabil bis 200 kg gibt. Es gibt ja schon Stützräder mit eingebauter Waage, die auch nur um die 90 EUR kosten. Allerdings kann ich meins nicht wechseln, da ich eine von diesen neuen Aufnahmen habe. http://www.obelink.de/technisches-zu...d-premium.html
|
||||
|
||||
Dann kaufe doch einfach noch eins, stelle beide drunter und addiere die angezeigten Werte. Ich hatte es schon weiter oben geschrieben und es war kein Witz.
|
|
||||
|
||||
Gute Idee; das wäre jetzt Plan B, wenn es nichts in "groß" gibt.
|
||||
|
||||
Plan C: du legst dir die Kupplung auf den Daumen - Anhand von Farbe und Größe der Schwellung kann der Arzt bestimmt Grammgenau das Gewicht sagen, welches auf dem Daumen lag
|
||||
|
||||
Ich kann mich auch flach auf den Boden legen, die AHK ausfahren und dann die Kupplung auf meine AHK stellen. Anhand der Gesichtsfarbe kann man dann auch die Stützlast ablesen.
Sorry, ich wollte es eigentlich nicht schreiben, da ihr mir ja jetzt bis ans Ende der Welt neidisch seid!
|
|||
|
|||
Frage: Fettest du deinen Kugelkopf?
|
|
||||
|
||||
I.d.R. nicht.
|
||||
|
||||
aber nur, wenn keine Antischlingersysteme verbaut sind.....
|
||||
|
||||
Ich habe mir mal die Stützlastwaage, die es derzeit aktuell bei Norma gibt zugelegt. So muss ich nicht mit der guten Frauenmultifunktionswaage messen. Für meine Frau wäre es ein Katastrophe, wenn ich die schlachten würde.
Mit der Waage kann man aber maximal 100kg Stützlast messen. Sobald mein Boot da ist, wird sie ausprobiert. |
|
||||
|
||||
Federwaage
ich nutze die
http://www.ebay.de/itm/Silverline-Ha...-/350993773381 (PaidLink) über die Deichsel ein Bock oder zwei kräftige Frauen die festhalten
|
|||
|
|||
@Wassersportler:
Zitat:
Bei Tandemachsern kann die Erhöhung der Anhängerkupplung des Anhängers bereits einen deutlich verfälschten Wert im Gegensatz zu den Verhältnissen am Zugwagen nach sich ziehen. |
|
||||
|
||||
Ich frage mich, wie man solch einen Trööt überhaupt eröffnen kann
Ich wüde mir zu .... , na lassen wir das.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das geht ganz einfach. Eigentlich muss man nur auf den Knopf "neues Thema" drücken. Details stehen in der Forumsanleitung. Übrigens ist Deine Frage off-topic.
|
||||
|
||||
Was würdest du?