|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Glückwunsch
|
||||
|
||||
Hier berichten Bravo Fahrer von Blasen im Lack weil zu warm geworden da kannst du mit Kalkweis noch gut leben!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das weiße sind Kalkrückstände von verdampfendem Wasser bei Gleitfahrt. Bei Gleitfahrt ist das Oberteil des Antriebs im freien. Da der Bravo 3 heißer läuft als der Alpha, kann es da Probleme geben. http://www.driveshowers.com/
|
|||
|
|||
Ich bin hier mal schnell drüber geflogen.....
Und der Preis ist ja wahnsinn.... nicht schlecht... Ein echt schickes Boot http://www.boat24.com/de/Motorboote/...detail/114757/ |
|
||||
|
||||
Frank
einfach mal bei Tante google "alphashower" eingeben. Da wird dir geholfen.
|
||||
|
||||
Also erster Eindruck....klasse!!!Super Aufteilung und alles was wichtig ist....2ter eindruck....man merkt den Qualitätsunterschied zu einem hochwertigen Boot in der Klasse,welches aber dann mal 20.000 - 30.000 EUR mehr kostet....egal,für mich genau das richtige!!!!Bin total hin- und wech!!!!!Kann's kaum abwartenwarten,daß es losgeht!!!!!
Das mit der Kühlung ist klasseund einfach....bißchen teuer zwar aber ich denke,da werd ich zuschlagen....vielleicht gibt's das ja irgendwo bei 'ner Sammelbestellung günstiger!?! Einziger Wermutstropfen....mein Auto nimmt 4 l mehr mit dem Boot hinten dran.....AUTSCH!!!
|
|
|||
|
|||
Ist das alles an Extra mit dabei ab Werk ohne Aufpreis , kann ich mir normal nicht vorstellen .
|
|
|||
|
|||
Nein,Standard ist ohne Kühlschrank,Sonnenliege auf Vordeck,Bugstrahlruder,Trimmklappen,Herd,Ankerwind e,Anker,Teak Tisch,Camperverdeck,Teppich,Betriebsstundenzähler. ...
|
|
||||
|
||||
ist sicher möglich, melde dich bei einem Admin dafür (Bernd / Cyrus)
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
bilder bitte
|
||||
|
||||
Sobald hier wieder die Sonne scheint,gibts Bilder!!!!Ich weiß,wir alle sind ge.. auf Pics!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
Was hast du für ein Auto zum Ziehen?
|
||||
|
||||
Einen Amarok!
|
|
||||
|
||||
Ok danke - musste heute eine bittere Niederlage einstecken im Sinne von meinem Zugfahrzeug, ich darf nur 2, 4t Tonnen mitt meinem X3 ziehen. Dafür ist die 742 mit Trailer zu schwer
|
|||
|
|||
Hast du dir auch 'ne 742 gekauft?Oder spielst du mit dem Gedanken?
|
|
||||
|
||||
kannste aber auflasten bis auf 3,0 to wenn du möchtest.
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
danke für die Info - kümmere mich gleich bei meinem BMW Händler drum.
|
||||
|
||||
Ich war gestern beim Boote Pfister und hab mir das Boot angeschaut. Dieses Jahr werde ich bestimmt nicht kaufen - da der Urlaub schon vorbei ist. Aber für nächstes Jahr habe ich es ins Auge gefasst.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich weiss nicht ob BMW das macht. Ich hatte das hier gefunden und auch dort angerufen, haben einen vernünftigen Eindruck gemacht und hier in der Gegend gibt es einige die ihren X3 aufgelastet haben. http://www.ks-tuning.de/de/Anhaengel...odelle/BMW/X3/
|
|
||||
|
||||
Danke Dirk,
ich kann das nicht ganz nachvollziehen, du bekommst nen Wisch und die Kiste darf 3t ziehen????
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder du bekommst eine passende AHK und den Wisch. Die Frage ist nur wie man den D Wert der verbauten AHK rausbekommt. Der Hinweis auf den Garantieverlust ist natürlich auch noch zu bedenken. Natürlich könntest du dein X3 auch gegen sowas eintauschen ? Die sind im Vergleich zum X3 auch nicht unbedingt teurer |
|
||||
|
||||
Ich hatte heute einen Anruf von meinem BMW Autohaus, BMW hat nachgefragt, warum ich die 3t Auflastung benötige - für Sport und Freizeit war die Frage?? Ich bin gespannt, was dabei rauskommt - ich werde berichten.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage - nein |
|
||||
|
||||
Warum fragen die dann nach? - Ich berichte auf jeden Fall - denn neues Boot und neues Auto - müsste ich erst mal ne B..k überfallen
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! |
|
|