|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Projekt Emma
Jenu, wo is denn nu dein Album? Ich finde dein Projekt hochinteressant, aber helfen kann man nur mit Fotos. Ich zb.mache seit einem halben Jahr alles vom handy aus. Hatte anfangs als computerneandertaler noch größere Probleme als du, irgendwie hier reinzukommen. Dank freundlicher Hilfe seitens einiger im Forum geht's nun, ich konnte sogar dank einigem Fachwissen meinerseits schon vielen weiterhelfen, sowie mir selber sehr geholfen wurde. Aber ohne die erwähnten Bilder geht's nu mal nicht. Und du hast mit deinem trööt einige der besten im Forum an deiner Seite, ich hoffe, dass dir das klar ist. Nimm im Zweifelsfall ein Smartphone zur Hand und Poste Bilder und Texte über tapatalk, nur mit Fotos werden sie geholfen. Und zum Thema Silikon, bei Stahlschiff einen noch weiteren Bogen drumherum machen als bei allen anderen Werkstoffen, aus von Mr floppy's genannten Gründen. Wie sagt man bei euch in HH, nun mal Butter bei die Fische! LG Alex 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
Ich bin mal so frei und kopiere die Bilder aus dem Album hier rein.
|
||||
|
||||
Danke dir, Hubert 😊
Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
weiter gehts :
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Frage, was nehmen ausser Silikon. Da gibt's Pantera, Tikal, sikaflex und ganz allgemein carosseriekleber sofern UV Beständig. Das zeug ist aber nicht ganz einfach zu verarbeiten, vorbehandeln, abkleben und etwas Erfahrung wären Voraussetzungen. Darf man fragen zu deinem Hintergrund stellen, handwerklich? Das würde alles etwas vereinfachen, bei so einem großen Projekt. LG Alex 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
|