![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marijan,
erst war der "Schweini " ![]() ![]() Bald bist du da alleine. Ist doch auch langweilig. Duckundwech ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Soweit kannst Du dich, lieber Thorsten, gar nicht ducken, dass ich DICH übersehe.......... Werbt Ihr nur ab..... ![]() So bleibt uns mehr Platz ![]() Ich finde die Buchten bei Euch zudem nicht soooooooooo schön.....viele Seeigel.... ![]() ![]() Ich auch duckundwechhhhhhhhhhhh ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marijan,
ich bin ganz klein und leicht zu übersehen. Wir werben nicht, die kommen alle freiwillig. ![]() Trotzdem duckundwech
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie lange fährt man von Cres zu den Kornaten ? Grade mal auf Maps nachgesehen. das sind rund 160 km ... ich bräuchte dafür rund 4 Stunden. Bleibst Du dann über Nacht in den Kornaten ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo . Je nach Gegebenheiten bis Murter , 4 Std . Letzte Woche haben wir aber in Zaglav ( Dugi Otok zwischen Stopp gemacht . Auch wg der Tankstelle - die ja doch Bisel rar sind . Eine schöne u doch relativ kurzweilige ( für die Strecke ) Tour . Zurück dann wieder an Uglien vorbei rüber nach Pag - Rab - Krk - Cres . Wunderschön! LG
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (17.07.2015 um 08:42 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bin ich froh, dass ich nicht dazugehöre ![]() Denn ich habe Ihn schon ausgedruckt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wow ... welche Karten verwendest du denn?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wohl schon für dieses Jahr infiziert ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich den Satz nördliche Adria.
![]() Für die Tankstellen gibt es Liste.
|
|||
|
|||
![]()
Bin ich froh im Norden glücklich zu sein und mega Daumen drück das viele viele abwandern .... endlich freie Bahn und Ruhe im Kwarner
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. Ja ich habe die Liste mit den Tankstellen. Was möchte mir die Anspielung mit " was hast du für Karten" sagen?
Gruß MicFis |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Endlich wieder aweng mehr Platz in unseren schönen Sandbuchten! ![]() Was meinst, wie wir uns freuen Peter, stell dir mal vor: nur noch du, Marijan und meine Wenigkeit in der Bucht! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das du doch die falschen Listen haben musst wenn du sagst, in Istrien gibt es zu wenig Tankstellen. Da sind doch Zapfsäulen an jeder Ecke!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Verstehe ich auch mit der begrenzten Anzahl an Buchten, also mir sind Kollegen aus dem ![]() nach RAB. .....und Marijan dürfte nicht mehr so eine 100%ige Bank sein, der hat schon den MurterKonobaFührer mit an Bord..... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Noch stehe ich wie eine Bank in der Brandung ![]() Stand heute bleibe ich RAB treu......aber es ist wie im Fußball und bei den Bayern......ein kommen und gehen...... Gibt es auch Karlo und Paulaner als Ablöse ![]() ![]() Schönen Tag Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Paulaner wird schwierig werden, Karlo und Ozju kein nemma Problema.
Könnten ev. aber auch mit den blauen Dosen aufwarten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmmm.....neneeeeee
Karlo oder Paulaner...... Aber wenn ich das trübe Wasser so sehe.....hmmmmmm.....Rab ist da schon angenehmer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt Marijan an dem Tag war das Wasser in der Bucht echt trüb, das
ist in RAB sicher besser. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andy, warum kommst Du mit deiner Crew nicht zu uns
![]() Du musst nicht alleine in einer einsamen Bucht liegen ![]() Du bist herzlich willkommen bei uns ![]()
|
||||
|
||||
![]()
No Chance, höchstens mal zu Besuch.
So einsam ist es bei uns auch nicht immer, aber man kann wenn man will ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Treffen wir uns doch auf halber Strecke.
Dann können wir mit Paulaner und Puntigammer, Bruderschaft trinken und keiner muss dem anderen sein Revier betreten. ![]() ![]() Alle sind Freunde! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das war das Wort zum Sonntag ![]() ![]()
|