|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So,ich hab den Ölschlauch vor der Pumpe abgezogen und mit dem Pumpball Druck gemacht und es kommt Öl.
Danach hab ich den Schlauch wieder aufgesteckt und die Schläuche zum Vergaser abgenommen. Aus den Schläuchen kommt Sprit. Kann mir jemand erklären wie die Pumpen funktionieren? Die sind hinter einander gebaut und funktionieren ja irgendwie zusammen.
|
||||
|
||||
Wie soll das gehen ?
|
|||
|
|||
Irgendwie komm ich nicht weiter.
Ich hab jetzt die Pumpen zerlegt, um zu verstehen wie sie funktionieren. Dabei hab ich auch den Sensor gefunden? Auf jeden fall das Teil wo die Kabel enden. Jetzt hab ich Strom auf den Motor gegeben und den Schalter manuell ausgelöst und nix Piepst? Danach hab ich mit nem Heißluftfön den Temperaturfühler heiß gemacht und auch kein Piepsen. Hat noch jemand einen Tipp für mich?
|
||||
|
||||
Nach der Prüfanleitung von OMC! Die habe ich hier in einem anderen Fred veröffentlicht. Der Funktionstest für die Ölpumpe sowie die Warneirichtung ist so simpel, das ein Grundschüler das durchführen könnte.
|
|
|