![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas
und nun... Baja Boss 272 als Namen ![]() ![]() Gruß,Georg |
|
|||
|
|||
![]()
ja könnte man machen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
cool zeig mal Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation zur Baja!!!
gut dass Du nicht auf die Idee gekommen bist, die rote 230SX mit dem 496MAG für knappe 21.000 Euro anzuschauen... die hat im Innenraum einen Riss in U-Form von ca. 3m Länge.... hab sowas noch nie gesehen! bin leider umsonst an den Schweriner See gefahren... ![]() Gruß, Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wollen wir Bilder sehen!!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bilder folgen natürlich...werd mal ein Album anlegen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
von dem Riss in der Stingray stand aber nichts in der Anzeige :-(
Ich hatte mal mit ihm telefoniert, so richtig wusste er über den Kahn auch nicht Bescheid...hat es angeblich für einen Kumpel inseriert, war also nicht mal sein Boot :-( |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei, nicht mein Boot, verkaufe ich fürn Kumpel, immer Finger weg. |
|
|||
|
|||
![]()
ja, besser ist das wohl...hatte auch kein gutes Bauchgefühl
![]() Deswegen bin ich auch erst gar nicht hingefahren... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das stimmt...ist ja auch mal nen Meter länger als die Stingray, da kann man sich schon drauf wohlfühlen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo beieinander,
auch ich trage mich mit dem Gedanken, eine 230SX mit reichlich PS zu kaufen ![]() ![]() ![]() http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...1850306-211-94 kontaktiert, kann davor aber nur dringend warnen ![]() ![]() ![]() ![]() Irgendetwas ist mit dem Kahn und / oder dem Verkäufer absolut oberfaul! Wer also an diesem Boot interessiert ist, sollte wirklich vorsichtig sein... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, sehe Deinen Beitrag eben erst... Da haben wir wohl den gleichen Kahn im Visier gehabt, nur dass ich nicht hingefahren bin ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...die Stingray ist jetzt nicht mehr bei Ebay-Kleinanzeigen drin, das hat doch nicht etwa jemand hier aus dem BF gekauft? Wenn doch, unbedingt nach den Stringern schauen...
|
![]() |
|
|