|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kopf hoch, es gibt schlimmeres ...
... verfaulte Fenster, abfallende Farbe, vergammelter Borddurchlaß....... Im Winter zu Hause sitzen ist eh langweilig und so hast Du im nächsten Jahr eine super moderne Elektrik mit allem Schnickschnack und brauchst Dich nur noch erholen. Nein, im Ernst Rene' hat schon recht, sooo schlimm ist das nicht.
|
||||
|
||||
scherzbold
liege ich vielleicht noch trocken eben weil es ..... und farbe und etc. gibt aber der sommer dauert ja noch mindestens 6 monate, hoffe ich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich kann Dir nachfühlen, seit letztem Jahr entkernt, Innenausbau neu, 2x Rumpf und Deck neu, Elektrik neu, Holzrahmen für Frontscheibe neu .... Und letztes Jahr alles in allem 8 Stunden gefahren.
|
||||
|
||||
.... du bist nicht allein, es gibt einen .....
hat mir schon immer gefallen der song gründe ich vielleicht mal einen *gegenseitigbedauerclub* oder gibt es den schon |
|
||||
|
||||
Guck doch mal unter Selbstbauer oder Restaurationen.
Ich glaube da sind die paar Kleinigkeiten die wir umbauen ein feuchter ... gegen.
|
||||
|
||||
@ Oscar
also soooo neugierig bin ich dann doch nicht obwohl, ein blick und schon ein stimmungswandel, ach was geht's mir gut |
|
|