![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mal im Ernst: Ich habe von Motoren nicht allzu viel Ahnung. Sollte ich dennoch in der Lagen sein dieses Teil selbst einzubauen oder gibt es Hürden, die für mich als - noch - ungelernter unüberwindbar sind? Grüße und Danke Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Felix,
wenn es nur ums Vorpumpen geht, .... lass alles, wie es ist. 1-2 mal pumpen ist doch nix. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Habe gestern noch ne Fahrt gemacht. Der Motor geht viel einfacher an, wenn ich den Gang raus nehme am Hahn und etwas Gas gebe. Nun habe ich ja eine relativ niedrige Standgaseinstellung. Vllt sollte ich am Vergaser etwas mehr Standgas einstellen und die Hütte springt schneller an? Grüße Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Wie Alex sagt, wenn es nur um das Vorpumpen geht, würde ich es lassen.
Bei mir hat es an Bord durch das verdampfende Benzin aber entsprechend gestunken. Das hat mich enorm gestört und da hat der Spacer eben auch geholfen. So schwer sind die nun nicht zu finden, gib mal bei ebay.com phenolic carb spacer ein, oder klick hier: http://www.ebay.com/sch/m.html?_odkw...pacer&_sacat=0 (PaidLink) Am besten kauf man einen offenen spacer und einen 4-Loch (jeweils 1" dick), dann kann man probieren: - Offen - 4-Loch - Beide gruß Götz
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem 5.7l Merc mit Vergaser musste ich noch nie vorpumpen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Götz, für deinen Link. Mir fehlte der Englische Begriff dafür und unter "4-Loch Spacer" findet man eben alles mögliche
![]() Joa... Da scheinst du ggf. eine Ausnahme zu sein? ![]() |
![]() |
|
|