|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe die Einstellung so belassen. Wenn ich die Gemischschrauben weiter rausdrehe läuft der Motor unrunder. Kann das sein?
Gruss Roland |
|
|||
|
|||
Vielleicht wäre es eine gute Idee das Boot für eine Wartung/Einstellung zu einem Fachmann zu geben.
Du hast da inzwischen so viele Baustellen gehabt und so viel geändert/eingestellt/umgebaut ... dass es schwierig wird einzuschätzen was da genau falsch ist. Gruß Götz |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss dieter
|
||||
|
||||
Grundsätzlich läuft der Motor richtig gut. Das ist auch nur ein kurzer Moment, beschleunigt wird dann aus ca. 2000 U/min mit Vollgas. Wie gesagt, wenn man es langsamer macht kommt kein verschlucken.
Eine Fachwerkstatt sollte dann schon mit dem Boot auf´s Wasser, sonst bekommt man das ja nicht mit, oder? Es gibt da einen Experten in Berlin, dem werde ich mich mal als erstes anschliessen... Danke und Gruss Roland |
|
|