boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk

Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26

Themen-Optionen
Alt 23.10.2015, 15:02
tritonnavi tritonnavi ist offline
Fleet Admiral

4.548 Danke in 3.074 Beiträgen
Standard

[QUOTE=northstar2;3992131]Jetzt ist mir klar, du schreibst von Wünschen an ein Ladegerät..... basierend auf Lesen von Bedienungsanleitungen...........Ist besser wir brechen die Diskussion an diesem Punkt ab!!

Zitat:
Zitat von tritonnavi Beitrag anzeigen
Von meinen Multimetern geht allerdings keines so falsch, nicht mal das günstigste für 10€...QUOTE]

Noch eine Bitte: Kannst Du ein Foto von dem Instrument mit dieser schönen Genauigkeit einstellen, das man für 10 € erhält. Ich suche sowas schon lange und muß gestehen, da habe in der Vergangenheit viel zu viel Geld für diese Spannungsmesser ausgegeben!
So klar scheint es dir bezüglich des Temperatursensors offenbar nicht zu sein, was ich gemeint habe....

Zum Multimeter:
von meinen individuellen Multimetern geht in dem besagten Spannungsbereich keines so falsch, dass es zu einer einem Fehler von 0,5V (das war die maximale Spannungsdifferenz, um die es hier ging) kommt.
Das betrifft auch das Billigteil, welches ich habe.

Ich habe nicht gesagt, dass dieser Typ von Billig-Multimeter eine so große, vom Hersteller angegebene Genauigkeit hat, dass so ein Fehler nicht, bei einem anderen Gerät, möglich wäre.

Vielleicht verstehst du ja den Unterschied....viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26