![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
die Datei kann man nicht laden.... leider.... denn das ist ja mein problem... Öl ist 15W-40 mit 6,6 Litern und Ölfilter passt der MAN für GM smallBlock... eigentlich habe ich fast alle Daten... Dank allen. die halfen... Wobei die Anleitung dazu wäre schon geil ... vielleicht klappt es in ein paar tagen... kai |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
BTW: Auch wenn ich wieder Zoff mit den Admins kriege: Liter VP Benziner Öl bei mir 9€ (Listenpreis ist 9,05€) Impeller 3862281 37.70€ (Das ist der offizielle Listenpreis) MFG René
|
|||
|
|||
![]()
Da hab ich noch eine Frage...
Wie finde ich heraus welchen Propeller ich fahren könnte??? Typ DP-D1 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Du hast es schon herausgefunden- D1 ![]() ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
upsssss...... ähhhhhh....
geht auch ein anderer Prop???Oder nur der D1??? |
|
|||
|
|||
![]()
www.gpcprop.com/pdf06/Propeller_guide_2006.pdf
Seite sagt mir ... D1 bis D5 ist alles möglich ...oder??? Kai ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..wäre mal wichtig, wie hoch dreht der Motor mit dem D1 ... dann kann man weiter sehen.. allerdings sollte man dann die Theorie in der Praxis probieren...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
soll für mich heißen was??? wenn der Motor locker bis Anschlag hochdreht ... geht noch ein höher Prop??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und du erzählst mir immer was von Produktionen Antworten! DP-D Antrieb = A,B,C Propeller, da Bezin bleibt nur noch B und C DP-S Antrieb = D Propeller Also lieber Op hast du nun einen DP-D(1) Antrieb oder einen DP-S Antrieb, den 7,4GL gab es mit beiden. MFG René
|
|||
|
|||
![]()
was heißt heißt hier op ... oller Paul ???
![]() welcher passt denn nun a,b,c oder du musst dich entscheiden... ![]() Sonst muss ich warten bis ich oben bin beim Boot.... ![]() In den originalen Verkaufsunterlagen steht Typ:DP-D1 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Hallo...
Um alles perfekt zu machen: Er hat nen D1 Satz dran, also stimmen die Verkaufsunterlagen nicht und er kann daher alle D und F Sätze fahren... ![]() ![]() Grüße Andi ![]() Edit- Mein Fehler- ich dachte er fährt bereits D-Propeller...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie oft wird ein Propellertyp in den Verkaufsunterlagen erwähnt? Wie oft der Antriebstyp? Im Anhang sind alle Antriebstypen von Volvo aufgeführt. MFG René
|
|||
|
|||
![]()
moin leute,
habe aus den Unterlagen noch eine Produktnummer gefunden... Typ: 3868022 1,78:1 ![]() ![]() |
![]() |
|
|