![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.ukwhitegoods.co.uk/help/f...t-2006-on.html
|
||||
|
||||
![]()
Nun wird es ganz schräg
![]() Nachdem ich die codes habe durch laufen lassen und es beendet habe springt die anzeige auf normal und der Kompressor läuft ..........steht ja auch so in der Anleitung das der Kompressor gezwungen wird zu laufen nach den Codes..........als letzter code blinkte für 1-2 minuten die 02 nach erreichter temperatur ist der Kompressor wieder aus und springt nicht mehr an :-(
Grüße vom Müggelsee aus Berlin Torty ----------------------------------------------------- Jedes Boot ist besser als kein Boot ! Geändert von torty39 (05.11.2015 um 19:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
alles wieder wieder auf Anfang......hab das auch im Teamhack geschrieben bis jetzt kam da leider noch nix
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem hatte ich auch ziehe mal den Stecker für 2 Min dann wird er auch wieder gehen Kühlt bis zur eingestellten Temperatur und dann noch ein bis 2 mal und aus ist es er wird warm bis wieder stecker ziehen. ich habe das Termostat gewechselt kam um die 50 € aber leider keine Besserung dann noch bei Ebay für 200 € vertickert und für knappe 900 € einen neuen der läuft nun wieder ne Reparatur hätte nciht gelohnt meiner war IG.
Alter war auch um die 5 Jahre ist wohl Obsolozens eingebaut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Meiner macht auch Eis und spendet Wasser gab´s mal als Angebot für rund um 900€ abzüglich der 200 € von Ebay war das in meinen Augen eine gute Entscheidung. Der Wasseranschluß lag ja vom Alten schon da.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin eben penetrant, aufgeben liegt mir nicht wirklich !
|
|||
|
|||
![]()
Das geht mir ähnlich nur drängte die Zeit etwas dan ja jedesmal das Kühlfach warm war über Nacht. Zwar haben wir eine Truhe aber die ist voll gewesen. Naja ich wünsche dir mehr Erfolg als ich ihn hattte. Berichte bitte was denn dann war.
|
||||
|
||||
![]()
Da wir schon alles wegwerfen mussten aus dem Gefrierfach spielt es nicht eine so ganz große Rolle obwohl die bessere Hälfte endlich wieder ihren großen Schrank wieder haben möchte. So gehts ja nicht auf die Dauer auch wenn wir noch 2 weitere haben, jedoch nur einen kleineren in der Küche den anderen draußen am Bootshaus.
Heute telefoniere ich noch mal mit einem Techniker und dann werde ich wohl die Hauptplatine verschicken, es da einen in Berlin der repariert die für 35 €. Das Risiko ist finanziell ja überschaubar und ich muss auch nicht viel basteln.
|
|||
|
|||
![]()
Das klingt nach einem schlauen Plan.
Mach doch vorher mal ein Foto von der Platine und vergleiche hinterher was getauscht wurde. Viel Glück |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ist draus geworden, Platine schon zurück?
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Wie schauts aus? Läuft der alte wieder oder ist schon ein neuer am Werkeln?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Menge an Gas in dem System ist echt ein Witz und entspricht ungefähr dem Inhalt von 3 Feuerzeugen ist aber wegen dem Druck sehr aufwendig wieder herzustellen. Auffüllen kostet wohl 400-500€ so das wir den nun entsorgen müssen. Schade aber wenigstens nehmen wir eine Altlast weniger nicht mit ins neue Jahr!
|
||||
|
||||
![]()
400-500 Euro sind zu teuer fürs Füllen.
Aber für eine Störungssuche zum Auffinden der defekten Verbindung (verpresste Verbinder sind modern aber Mist) ist das ok. Dafür muß das Kältemittel abgelassen, die Anlage mit Formiergas abgeschnüffelt, wieder evakuiert und neu gefüllt werden. Plus Arbeit ist das ein fairer Preis
|