|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schönes Boot, machen
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und immer eine Handbreit....
Viele Grüße Ole
|
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
Sieht ja sehr gepflegt aus der Dampfer Wie alt ist er denn und welche Motorisierung ist drin? Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Jahrgang 1989 und es ist ein AQ 271c drin mit 270 PS.
Also knappe Gleitfahrt.... |
|
||||
|
||||
Oli nun must Du nur noch die Bootsangaben in Deinem Portrait ändern
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, das Boot sieht sehr sauber aus, Respekt!
Ich wünsche Dir viel Spaß in der kommenden Saison. Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch .. Sieht sehr schick aus..
|
||||
|
||||
So der Vertrag ist heute unterschrieben zurück zur Werft. Freue mich! Jetzt ist es offiziell und es sollte alles klappen.
Vor Ostern wird sie geliefert und so kann der Saisoneröffnung mit Scandthomas nichts mehr im Wege stehen ausser der Lastwagen kann wegen Schnee nicht fahren.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch
Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
|
||||
|
||||
Wo hast denn nu gekauft? Die Sunseeker könnte mich interessieren.
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir,schickes Teil.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von Angelika und mir. Freuen uns schon auf eine gemeinsame Ausfahrt auf den Juraseen, aber Ostern ist uns dieses Jahr zu früh
|
||||
|
||||
Housi, mein Platz für den Sommer 2016 ist auch in der alten Zihl : Fast bei der Ausfahrt in die Aare links beim Steg. Auf 2017 muss ich was neues finden.Bitte mit rumhören.
Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Oliver |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2-3 Wochen im August sind schon wieder geplant, aber Termin steht noch nicht fest. Kennzeichen für den Kanton ZH ist auch in Arbeit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wir haben uns fest vorgenommen auch 1-2 mal zu euch zu kommen
Gruss - Peter Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen Geändert von Kreiseltaucher (20.11.2015 um 08:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Oli Glückwunsch zum schönen neuen Boot
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so ein Bodensse Bielerseekanal wäre in der Tat der Hammer. Dann hätte ich quasi beide Seen vor der Haustüre |
|
||||
|
||||
Oli ich habe schon eine riesen Liste, was ich an Deinem Boot alles verbaue! der Akkubohrer lade ich auch schon mal auf, fall wir noch ans Unterwasser ran müssen
|
|
||||
|
||||
Ber mein Unterwasser ist Top
|
|
||||
|
||||
Bei dem Steg wo noch ein/zwei Gästlieger sind?
|
||||
|
||||
hier ist der Platz
|
|
|||
|
|||
Schönes Boot, hatte mein Cousin auch mal und er war sehr zufrieden mit dem Boot, bis es dem Hausbau weichen musste.
|
|
||||
|
||||
Meine Fairline steht jetzt in der Werft, weit hinten im oberen Stock. Ihr könnt Euch das so vorstellen: Da stehen 2 neue Gebäude ( siehe Foto) und dazwischen ist ein riesengrosser hyd. Scherenlift (hinter der Campion zu sehen) welcher über 10t hochfährt. Da oben stehen 42 Fuss Yachten in der Halle und auf dem Dach.
Ist ein gewaltiger Lift. Und weit hinten steht meine Fairline. Die Campion ist auch schon abgeliefert. Über Weihnacht kann ich noch nicht rein in die Halle aber danach kann ich mit den Kleinigkeiten beginnen. |
|
|