|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Silvester mit ein paar Freunden und einigen Booten auf der Havel (wenn kein Eisgang ist) vor Anker im Päckchen! Geil-o-mat
|
||||
|
||||
Meine Partys verlaufen immer gleich:
Kiste Bier, Pulle Gin, kotzen, einschlafen und um 21 Uhr kommen dann die Gäste Zum Wohl
|
||||
|
||||
Einmal im Jahr darf man ganz legal seine pyromanische Seite ausleben.
Also ganz langweilig Fondue, ein paar Mischgetränke, ne Stunde böllern und dann ins Bett.
|
||||
|
||||
Mit meinem Freund burmi schön Bouletten backen. Die Mädels und die Kinder vergnügen sich. Raclette war letztes Jahr toll und ruft nach einer Wiederholung. Dann Gesellschaftsspiele oder worauf wir Lust haben.
Im allgemeinen ruhig mit viel Gesprächen weil man sich nur 2x im Jahr sieht und leisem Gedudel und Dinner for One natürlich. Eine Änderung gibt es dies Jahr zum Vorjahr. 1,5 Personen (Ines und Lucy) sind mit dabei. Mir eine Bereicherung meines Lebens die ich nicht mehr zu hoffen gewagt hätte.
|
|
||||
|
||||
Knallen 👌👈
|
|||
|
|||
Ihr verbringt also zusammen Silvester?
Willy ,Willys Frau und du ? Panna hätte ich nicht von dir erwartet Was macht Petra Silvester ? |
|
||||
|
||||
Verdrücke mich mit meinen Mädels in diese Gegend:
|
|
||||
|
||||
Ausschlafen, paar letzte Dinge erledigen, Datensicherungen machen,
irgendwas essen gehen, ausruhen und um etwa 22 Uhr Arbeiten gehen...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn wir Pech haben müssen wir dafür sehr weit gehen.
bei mir sieht´s derzeit nach Wanderurlaub aus
|
||||
|
||||
Moin
Dieses Jahr mal kein Boot zu Sylvester. Besuchen meinen Bruder in Spain und werden dort mit: und etwas arbeit mit dem: dann zu Neujahr damit: die bösen Geister vertreiben
|
||||
|
||||
... same procedure as every year, James !
Tagsüber schifahren, anschließend après ski, Fackelschilauf, Wellness, 5- Gänge Sylvestermenü, Party und am nächsten Morgen: Scheiß Alkohol
|
||||
|
||||
O.k., die Würfel sind gefallen .........wir feiern in der Hauptstadt.
War echt schwierig, noch eine passende Unterkunft zu bekommen aber wenn man hartnäckig ist, wird man belohnt. Ich freu mich auf Silvester, auf Sea Life, auf Sushi, auf "Herz & Niere" und Party........
|
||||
|
||||
Wir sind in Steinsieken.....
|
|||
|
|||
Wollt' ja nix schreiben, aber der Satz löst die Fingerblockade.
Wie fast jedes Jahr verbringen wir Silv. bei guten, alten Freunden in der Nähe von Dubrovnik, feiern, trinken, singen, freuen uns des Lebens, denken an die Kameraden die nicht mehr bei uns sind, trinken auf ihr Wohl und Andenken! 2015 ist ja auch ein besonderes Jahr für uns alle, daß es gebührend zu feiern gilt. Die Zeit verklärt manche Erinnerung, man denkt in der Gemeinschaft gerne zurück, lacht und erzählt sich Anekdoten aus vergangenen Tagen ... aber dann ... ja, mit steigendem Alklevel kommen die Erinnerungen hoch ... "weißt du noch, der Ante (Synonym) ... wie er damals" ... und die Überlebenden erinnern sich wehmütig und auch schaudern der Vergangenheit! Es ist zwar vorbei, aber vergessen werden wir nie, egal was noch kommt. Prijatelji stajati zajedno ...-für immer. Der Jahreswechsel wird dann gefeiert und beknallt mit dem, was in den Höhlen und Kellern vorhanden ist und hin und wieder gereinigt und auf Funktion geprüft werden muß. Man weiß ja nie, was noch so kommt.... Ich persönlich wünsche allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr (im Voraus, bin ja dann bestimmt nicht online) und alles Gute in der Zukunft für uns alle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich werde Silvester das erstemal so verbringen, dass ich mir keine Gedanken um Böller und Raketen aufm Autolack machen muß
hat auch was
|
||||
|
||||
Warnemünde "Leuchtturm in Flammen". Nach jahrelangem nichtfeiern werden wir nun in diesem Jahr mal die Wintertauglichkeit unseres alten WoMos testen, falls es denn am 31. überhaupt Winterwetter gibt.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spass !!!
|
||||
|
||||
Da mache ich eine großen Haken. Dann ist nämlich die halbe Winterlagersaison vorbei und das Fieber auf Bootfahren steigt wieder.
|
|||
|
|||
Raclette mit meiner Freundin und ihrem Sohn. Alkohol? Ich glaube nicht, dass meine Schöne eine ganze Flasche Sekt kauft, wird ja doch nicht leer. Eher 'ne Piccolo. Vielleicht endlich mal "Arkham Horror" spielen. Tags eine Runde mit dem Boot fahren wär' auch 'ne Idee ... Wo liegt denn das Havelpäckchen?
|
|
||||
|
||||
Wir haben geplant nach Split zu fahren und dort ins neue Jahr zu feiern. Leider wollen unsere Kinder nicht.
Schorsch
|
|||
|
|||
Stimmt ,der Touran steht geschützt in der Halle
|
|
|||
|
|||
In diese Jahr konzentrieren wir uns darauf, unserem neuen Hündchen stressfreie Feiertage zu geben. Von vielen Hundebesitzern hört man ja Horrorgeschichten über panische Reaktion auf Feuerwerk, oftmals werden sogar hochpotente Beruhigungsmittel empfohlen. Unsere Kleine hat sich aber bisher als ziemlich unerschrocken gezeigt, und wir wollen uns mit spielerischer Ablenkung und Geborgenheit im Familienkreis begnügen.
Alkohol gibt es bei uns gar nicht, das Kind hat die pyromanische Phase ziemlich hinter sich, evtl. sehen wir einige Musikveranstaltungen an, die wir im Lauf des Jahres aufgenommen haben. sea u in denmark |
|
|