|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bilder gibt's nach der Fertigstellung.
|
|
||||
|
||||
Das Problem ist, unsere Lichtleisten sind in der Regel zu tief, bei starkem Regen oder noch schlimmer Schnee ( gibt es schon mal in Österreich ) werden die Lichter von der Gicht Quasi verdeckt. Problem, wir werden manchmal schlecht gesehen. Problemlösung Deutschlands Überprüfer müssen das Testen, 2. Problem, dauert zu lange, mein Drittes sitzt am Außenborder ca. 1m hoch einfach mit Kabel zum abnehmen.
Gruß Franz-Josef
|
|||
|
|||
Bin Sommertrailerfahrer lustiges Wort
Ich bewegen den Trailer 500 km nach Rovinj und wieder zurück dann steht das gute Stück wieder für ein Jahr. auch ein Grund warum ich auf LED umgestiegen bin da mir das ständige Birnenwechseln auf die Nerven ging und jedes Mal wenn ich den Trailer angekuppelt habe ging irgend eine Lampe nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lg Roland |
|
|||
|
|||
Die Lichtleiste nimmt immer mehr Gestalt an, hoffe auch die LKWs erkennen die Hellen LEDs rechtzeitig
|
|
||||
|
||||
Hi Michi,
Hast Du mit Deiner Lichtleiste schon mal Grundberührung mit der Straße gehabt ? Dann ist Dein Nummernschildträger weg. Bei unserem Trailer sitzt die Lichtleiste ziemlich tief. Eine größere Bodenwelle und schon hatte sie Grundberührung. Erfolg des ganzen, jedes Mal ging irgendwas kaputt. Habe sie letzten Sommer gegen ein Alu U-Profil ausgetauscht. Alles sitzt geschützt im U-Profil .
|
|||
|
|||
Grundberührung höre ich zum ersten mal ....
Fahre wie gesagt knappe 500 km nach HR, und da habe ich noch nicht am Asphalt radiert zumal die Lichtleiste eigene Aufnahmeführungsschinen hat und daher schon höher sitzt als die Auszugsschinen das Trailers |
|
||||
|
||||
Habe meine neuen Halter um 180 Grad gedreht angebaut. Schon sitzt die Lichtleiste auch höher.
|