|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallole,
"kärchern" kommt meines Wissens übrigens aus dem Französischen. Solche Verallgemeinerungen gibt es allerdings viele: Maggi, Tesastreifen, Uhu, Tempo, ... wenn das Boot explizit salzwasserfest ist passiert da gar nix. Wenn nicht kann man sich über blühenden Edelstahl und rottes Alu freuen. Beim Trailer ist mein Eindruck, dass Kaltwasser nicht reicht, sondern die Hochdruckreinigung mit Warmwasser und Reiniger erfolgen muss. Dennoch können sichtbare Spuren bleiben.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
aber!!! Er hat "gurgel" ganz falsch geschrieben:
es heißt http://www.duden.de/rechtschreibung/googeln auch wenn du mit Ixquick oder DuckDuckGo suchst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Thermopen das sind komischerweise alle doppelverglasten Fenster Teflon, auch Antihaftbeschichtete Bratpfannen die nicht von Dupont (Tefal) stammen heißen so. Tempo, man munkelt das es auch Softies geben soll, ich hab mal davon gehört. Hilti ist ein Hersteller und nicht der Erfinder von Bohrhämmern Flex, fast jeder Winkelschleifer wird heute so genannt Dremel, was dremeln wir heute mit unserem Multifunktionswerkzeug in Form? Nirosta, nie rostet der Stahl von TyssenKrupp Jeep, Gerüchten nach bauen auch andere Hersteller Geländewagen. Oder: Sie versuchen es mit zweifelhaftem Erfolg. Sprinter, gibt es auch von Fiat, Ford, Citroen..... sehen eh alle (fast) gleich aus. Spüli füllt nicht nur Lever Sunlicht in Kunststoffflaschen Zwea (Wix und Weg) die Breitarschrolle gibt es auch von X Herstellern Mein Rechner ist kein PC da er nicht von IBM ist etc, etc Die Welt ist voll davon und viele ahnen nicht einmal was dahintersteckt Ach ja, wo war noch gleich das Problem: Boot und Trailer mit wasser abspritzen und gut, es muss nicht unbedingt eine Gardena Düse sein
|