![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wischwaschwasservorratsanzeigeassistentskontrollla mpe vergessen
![]() gruss dieter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Womöglich noch RFL assistent (Rückfahrleuchten gehen beim einlegen des Rückwärtsganges an) ![]() ![]() ![]() Und KDO assistent (Kofferraumdeckel bleibt im offenen Zustand ohne ihn zu halten offen). Man die Karre ist ja voll ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß ja nicht was ihr habt, ich habe jedenfalls alle Assistent Systeme die es gibt.
![]() Und das schöne ist, ich kann alle jederzeit ein und ausschalten je nach Bedarf. ![]() Verbaut sind sie in einer kompakten Einheit, bei mir oberhalb von meinem Hals und nennt sich Kopf. ![]() Carsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Also das "aus" meine ich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klein Hirn an Groß Hirn: "bitte ausschalten"
Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Davor wurde noch der Zahnrad-Synchronisier-Assistent erfunden.
Ältere werden sicherlich noch das Zwischenkuppeln, beim Runterschalten zusätzlich mit Zwischengas beherrschen. Wer es nicht so recht konnte, musste sich Sprüche dieser Art anhören: "Schalten ist kein Geheimnis, jeder darfs hören" "Schalten ist ein spanabhebender Vorgang" Lang, lang ists her.... Gruß Michael, dessen erste Autos noch orgelspielerischer Fähigkeiten bedurften.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Systeme gibt es für die ermittlung der Zuladung auf Booten ? | PlusMinus | Technik-Talk | 16 | 05.06.2014 20:37 |
Bus-Systeme | nur-am-basteln | Technik-Talk | 12 | 23.11.2010 15:02 |
CAN-Bus Systeme -- Neue Bordelektrik | Wespe | Technik-Talk | 8 | 28.12.2008 18:38 |
ABSOLUTER NEULING!!! brauche alle möglichen infos!! | kujkoooo | Allgemeines zum Boot | 23 | 02.09.2005 14:23 |
Bord-PC-Systeme | fei | Werbeforum | 0 | 10.03.2005 15:39 |