|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ihr alle werdet super Wetter und viel Sonne haben!
|
||||
|
||||
Super Wetter!!!
Hallo Alaska!
Angeregt von Deiner Aussage fahren wir morgen los!Wehe Dir,mit der Prognose stimmt was nicht! MFG,Frank |
|
||||
|
||||
Ihr habt das gut...ich fahre erst mitte August
Gruß Frank
|
||||
|
||||
....da fahr ich auch nochmal
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Juni-Rab-Urlauber ,
da es ja doch einige von uns lern im Juni nach Rab treibt, könnten wir da nicht mal kurzfristig was organisieren? Wie wär's? Ein lockerer Buchttreff z.B., denn................................ ................das Wetter scheint mit uns zu sein , freu... Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Da sieht man, wie relativ der Begriff "schönes Wetter" ist. Ich war über Pfingsten in Kroatien segeln. Es war kälter als sonst um diese Jahreszeit, das Wasser war auch noch ziemlich frisch (bin aber trotzdem schwimmen gegangen), aber vor allem war BORA!!!! Super, super, super segeln!!! Wenn ich im Hochsommer in bleierner Flaute dümpel, werde ich mich sehnsüchtig an diese Tage erinnern.
Grüße Miramare |
|
|||
|
|||
Na also die letzte beiden Jahre brauchte freute man sich als MoBo- Fahrer über jede Flaute im August!
Wenn das so weiter geht haben wir im Hochsommer in Kroatien nur noch Segelwetter! |
|
|||
|
|||
hallo
mal ein aktueller wetterbericht: - wasser im kvarner und verschiedenen buchten: zwischen 20 und 23 grad - luft wird grad jeden tag wärmer, die letzte woche zwischen 24 und 29 grad, es war stets heiter, ein wärme gewitter und wellen wie wind praktisch nicht vorhanden..... so und nun fahre ich wieder an einen ort ohne wlan und mobilfunkverbindung ;-) cu xen |
|
||||
|
||||
Zitat:
....am Donnerstag hatten wir 32° ....
|
||||
|
||||
Sonntag 18.6
Insel KRK, 32° Luft, Wasser 22°, wenig Wind, See glatt endlich MoBo Sommer
|
|||
|
|||
hallo
8 uhr morgens, sind eben in die marina gekommen, bucht war spiegelglatt, wasser 24 grad, luft derzeit 24, aber ich finde, oberrhein auch gut, bleib nur dort nichts für ungut xen |
|
||||
|
||||
Zitat:
...hatten aber nicht so schönes Wetter wie Du. Es sei euch gegönnt!
|
|||
|
|||
jep. letztes jahr wars genau das gegenteil um pfingsten rum, da wusste ich nicht mehr, ob es eine bora, scirocco, normales gewitter oder grad ein misch masch ist ;-)
cu xen |
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,heute abend habe ich mit Bekannten tel.Sind gerade aus HR zurück gekommen.
Waren in Vrsar bei Porec -> Wetter SUPER 2 Wochen 30 C, Wasser warm. AUCH hin will Gruß Harald
|
||||
|
||||
So, sind nach 3 Wochen und 600 sm wieder aus Kroatien zurück. Was soll ich sagen, es war traumhaft schön, Sonne pur vom ersten bis zum letzten Tag immer zwischen 30-36 Grad. Kein einziges mal regen, nicht mal Wolken. Und das Meer meistens schön glatt und warm. Habe jeden Tag gebadet, dabei bin ich ne ganz schöne Frostbeule
In vier Wochen gehts dann nochmal für 3,5 Wochen runter , mit hoffentlich wieder so tollem Wetter.