|
|||
|
|||
Ich denke das Budget wird nicht allzu hoch sein. Die Low-Cost Variante wäre für mich ein Schlauchboot mit 2 Mann Besatzung (ein Fahrer und einer der im Notfall in den Rhein springt) sowie ein Dritter der die Strecke parallel mit einem Wohnwagen abfährt.
Der könnte sich dann einen Campingplatz suchen, Essen vorbereiten, einkaufen gehen und die anderen dann abholen. Das Schlauchboot könnte man sicherlich bei den Clubs oder Vereinen kostenfrei liegen lassen. Den Wohnwagen könnte man natürlich durch ein größeres Motorboot ersetzen. Aber ein Boot auf dem 4 Personen bequem schlafen können muss man erst mal haben. Ein alter Wohnwagen wäre sicherlich günstiger. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erster Mann der den Rhein von der Quelle an durchschwamm |
|
|||
|
|||
Hmm, muss doch für niemanden interessant sein, geht doch eher um die verwirklichung eines persönlichen Traums. Lass sie schwimmen wenns ihr Spaß macht.
Hoffe sie ist da gut trainiert und das schwimmen mit Neoprenanzug gewöhnt, sonst ist da recht schnell Schluß mit Traum. |
|
|||
|
|||
Ahoi,
sagte auch keiner das irgendwas oder irgendwo ein "muss" sein soll ... ich schrieb doch nur meine Meinung dazu ... Gruß |
|
||||
|
||||
Wenn denn losgeht sagt Bescheid. Kann für Sonne Nummer gern hier (Hohe Emmericher Brücke) nen bisschen Logistik ,Platz und Unterstützung anbieten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht schickst du mir ne pn mit einer Email Adresse Würde die dann ans orga Team weiterleiten Gruß Juergen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn ich es einer zu traue .......dann Ihr...!!!!! Weil die lebt das wirklich was sie in den Beiträgen erzählt .!!!! Sie hat auch schon ganz viele Teilstrecken ganz alleine geschwommen .!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke auch, das könnte die Lösung sein, solange die Waschpo mitspielt. Grüße Kaftain
|
|||
|
|||
ob man davon mal noch was hört ...
|
|
|||
|
|||
Naja, dieses Jahr war ja auf Grund der Wetter und Hochwassersituation schlichtweg noch nicht die Gelegenheit das Projekt durchzuführen. Kein Grund schon kritisch zu hinterfragen....
|
|
|||||
Zitat:
doch das geht irgendwie Wolf . Ich bin schon zweimal im Rhein von Linz bis Bad Honnef geschwommen . Allerdings mit über 300 (?) Verrückten zusammen . Dieses Rheinschwimmen organisiert u. begleitet jedes Jahr die DLRG in Bad Honnef ( meine ich zu wissen ) . Für dieses Jahr wurde es wohl wegen dem hohen Wasserstand abgesagt . Hallo Jürgen, hier würde ich auch mal nachfragen, die haben Erfahrung . Nachtrag der Link : http://www.bad-honnef-unkel.dlrg.de/ Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! Geändert von T-Technik (28.06.2016 um 15:59 Uhr) Grund: Nachtrag Link zum DLRG
|
|
|