![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Versuch mal die Heizstäbe auszubauen. Eventuell kommst du dann mit einem Draht oder so an die Verkeilung dran. Wenn die nicht rausgehen, hängt die Klappe am Heizstab
|
||||
|
||||
![]()
Man kann versuchen mit einer Kabeleinziehspirale (kosten kleines Geld im Baumarkt) um die Trommel zu kommen, dann einen Gurt oder ein Seil anbinden und die Klappen, so sie es denn sind die blockieren, zuziehen.
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach es wie der Schwager einer Cousine eines Freundes von mir:
1. Mit einem Bier in der Hand schraubst Du alles auseinander was Du finden und erreichen kannst. 2. Die Teile und Schrauben verteilst Du im ganzen Haus, sodass eine spaetere Zuordnung nahezu unmoeglich ist. 3. Mit zerkratzten Armen und Haenden stelle fest, dass sich nichts bewegt, ruehrt oder sonstiges. 4. Mit Schaum vor dem Mund fordere Deine Familie auf fuer die naechsten Stunden die Stadt zu verlassen. 5. Nimm das groesste Brecheisen und ein weiteres Bier und zeig dem Drecksding wer der Herr im Haus ist. 6. Sperr das Zimmer zu und geh schlafen. 7. Am naechsten Morgen stelle fest, dass Du eine Schraube uebersehen hast, die alle Probleme geloest haette. 8. Lass Dir eine gute Ausrede einfallen. 9. amazon.com, etc. studieren.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Weinrote getragene Damenslips wäscht man doch nicht....die versteigert man doch für das Mehrfache des EK ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Heizstäbe sitzen meist unten an der Maschine, oder ?
Wie baue ich die aus ? |
|
||||
|
||||
![]()
Google mal...
|
||||
|
||||
![]()
Hab gegoogled.
Scheint einfach zu sein mit dem Ausbau. Ich werde berichten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wir wollen Bilder sehen!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding wird sich kringeln, gerade die aus Nylon. Was aber gehen könnte, wäre sog. Stahl-Umreifungsband oder von einem Maßband ohne den vorderen Winkel. Das Problem wird sein, dass du es immer hinter den Heizstäben herführen wirst und die dann mit einschnürst.
|
|||
|
|||
![]() KLAR von einem Frosch in weinrotem Slip ![]() Jetzt sei aber mal kein Frosch
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die ganze Maschine erstmal auf den Kopp stellen, dann ordentlich rütteln. Danach auf die Seite legen und schauen ob die Trommel sich gelockert hat.
![]() ![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wenns nicht klappt, dann sage ich, "die taugt eh nix mehr, frisst zuviel Strom und zu laut isse auch", hau ich das Ding wech und kaufe neu. ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Das gleiche Spiel hatte ich auch schon mal....
Beim Schleudern ging die Klappe der Trommel auf, hat oben ein bisschen Plastik zerschlagen und sich dann mit T-Shirt eine halbe Umdrehung weiter total verkeilt. Lösung: mit roher Gewalt zurückgedreht, brauchbare Wäsche rausgenommen, Rest zum Sperrmüll. Eine Klappe die einmal aufgeht, hat bei mir kein Vertrauen mehr......
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dabei fühlte man ganz klar, das die offene Klappe an die Heizstäbe schlug. Als ich die Heizstäbe komplett draussen hatte liess die Trommel sich dennoch nicht bewegen da offensichtlich ein Kleidungsstück durch die offene Klappe zwischen Trommel und Bottich geraten ist und die Trommel einklemmt. Nun versuche ich, die Kleidungsstücke durch das 7,5 x 4 cm große Loch an der Rückseite der Trommel herauszuziehen und werde dabei fast bekloppt. Resultat von 4 Stunden : 1 Jeans, 1 Sweater und eine halbe Strickjacke durch diese kleine Öffnung herausgefriemelt. Heute abend geht es weiter. Ohne einen badischen Rotwein ist dies nicht zu bewerkstelligen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Eventuell mit Fädeldraht eine Runde um die Trommel. Dann einen Gurt mit Spannschloß nachziehen und damit versuchen die Klappen zu bewegen.
Egal wie es wird viel Glück. LG
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Waschmaschinen drehen nicht nur immer in eine Richtung.......
|
|
||||
|
||||
![]()
Haste event. nen Frauenarzt im Bekanntenkreis, der holt Dir sicher den Rest auch noch durch die Öffnungen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Wunder, dass die Tür aufgeht...
man wäscht ja auch Jeans und Strickjacken nicht in einer Maschine ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar, Akki fragen, Sorgen sparen.
![]() Ps.: Wo oder wie waescht Du deine Jeans?
Mit sonnigen Grüßen, Clemens Geändert von ClemensDerAhnungslose (19.05.2016 um 01:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielleicht im gefrierfach. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Finde du machst das so gut wir müssen dich alle loben.
Bin total stolz auf dich wie eine kleine Hausfrau.... Nur noch küssen den Frosch dann verwandelt er sich in einem Waschvollautomat.....
|
||||
|
||||
![]()
Flex die Trommel auf, hol Deine Wäsche raus und dann schmeiß das Ding auf die Halde! Das Risiko, dass Gleiches nochmal passiert, wäre mir zu groß!
Bei den Amis könntest Du jetzt den Hersteller verklagen, indem Du glaubhaft versicherst, dass Deine Katze verhungert ist, weil Du sie aufgrund des vorliegenden Defektes nicht schnell genug aus der Maschine bekommen hast.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 60PS läuft extrem schlecht, hat jemand eine Idee | halwa | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 23.07.2015 14:50 |
Hat jemand eine Idee? Transport! | Kurti | Allgemeines zum Boot | 6 | 06.07.2010 17:31 |
Brauche eine Hohlschraube für Einstpitzpumpe! Wer hat eine Idee ?? | Fireball | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 18.06.2010 20:50 |
Hat jemand eine Idee?? | bootsfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 17.05.2009 10:31 |
Hat jemand eine Idee??? | FrankNowotny | Restaurationen | 18 | 05.01.2009 22:17 |