|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hello all,
ist es wahr wie in einem Trööt geschrieben das es keine Sandstrände im Raum Sukosan gibt? Ist ja nicht soweit von Bibinje weg. d.h das es auch im Grossraum so das es keine Sandstrände gibt. Sind da als "Rabianer" etwas verwöhnt
|
|||
|
|||
Hallo
Wir haben einen vor unserem Campingplatz. ich nutz ihn aber nur zum Durchgehen das ich ans Boot ran komm. Viele Grüße Hubert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Thomas, gehöre zwar nicht in Eure WhatsApp Gruppe, dennoch: Sandstrände um Sukosan habe wir auch nicht gefunden . Vielleicht gibt's ja irgendwo eine Ecke, die wir nicht kennen aber glaube mir, wir sind dort sehr viel rumgefahren. Trotzdem Euch einen schönen Urlaub. Gruß Mike
|
|
||||
|
||||
In den Buchten ist ja meistens Sandboden-aber am Ufer halt nicht ;)
Nin und Umgebung ist einer der näheren Sandstrände. g, Toni
|
|
||||
|
||||
In Sakarun ist ein toller Sandstrand, waren wir letztes Jahr 2 mal.
Bei meinem Boot aber eine lange Fahrt (4 Stunden von Sukosan). Mit einem schnellen Klatschbomber aber bestimmt in Schlagdistanz
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir m43, w45 werden vom 28.07. bis 14.08. in HR sein. Ausgangsbasis soll die Bootswerft Filipi sein. Hat jemand Erfahrung von euch mit Filipi? Gruß Robert geschrieben über tapatalk
|
||||
|
||||
Filipi
Ja, da liegt mein Boot.
Alles ok
|
|
||||
|
||||
Grüß Gott miteinand,
Dann werde ich mein geplantes Reiseziel auch mal bekannt geben. Wir: M43 mit W37 vom 03.07. bis voraussichtlich 18.07. In Mletak. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo
Wir sind m42 W39 Kinder W14 und M10 von 20 - 27.8 auf Prvic Luka. Wie funktioniert das mit der Notfall Whats App Gruppe. Lg |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir sind mit 2 Familien (mit 3 Jungs) und 2 Hunden vom 24.7. - 11.8. in Miletici. Die letzten Jahre sind wir meist auf Rab gewesen. Umso mehr sind wir gespannt auf diesen Urlaub, da der Ort irgendwo hier im Forum als "gottverlassene Gegend" beschrieben wurde VG Martina |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ein schöner Ausgangspunkt für Touren. Nebenan ist Villa Rosa, da kann man gut Essen! Wir sind auch öfter da mit Boot! |
|
|||
|
|||
Zitat:
du musst eine PN an "prepress" schicken mit deinem Namen,Nickname und Telefonnummer. Für die WhatsApp Gruppe Zadar |
|
||||
|
||||
Hi,
wir (W15,W13.M10,W46 und M47) sind vom 01.08. bis 15.08. in Razanac. Miletici liegt gleich nebenan lg Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Einzige, was ich noch nicht so richtig rausbekommen habe, ist die Sache mit dem Kranen. Haben uns da eigentlich schon auf Zadar oder Marina Borik eingestellt. Der Kran in Privlaka soll ja nicht so doll sein (bzw. gar nicht mehr existieren), aber das wird wohl alles zu regeln sein. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mit insges. drei Booten der 20 Fuß Klasse in Nin, mitte Juli - mitte Aug. Ich hoffe auf gutes Wetter und genug Wasser unterm Boot.....sieht ja hier und da etwas flach aus
|
||||
|
||||
Ja, die Bucht von Nin ist flach, vor allem vor der Einfahrt in die Bucht wandern die Sandbänke fast täglich.
Die letzten Jahre waren immer Ketten bei der Einfahrt, mit ein bisschen Vorsicht kein Problem. mfg, Toni
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gelesen, dass auch hier die Durchfahrt von der Tagesform abhängt und die erste Durchfahrt mit jemanden geschehen sollte, der Ortskenntnis hat....
|
|||
|
|||
Gibt dazu einen eigenen Beitrag:
https://www.boote-forum.de/showthrea...ght=Vir&page=3 Lt. Beständig 2016 ist dort jetzt gesperrt, einige User schreiben aber wieder das sie durchgefahren sind...!? lg, Toni |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin ab 09.07. in Nin und fahre schon ein paar Jahre da unten. Einfahrt nach Nin....wenn man das erste mal dort fährt, sollte man etwas aufpassen! Vor allem auf die Schwimmer die in der Fahrrinne sind! Ansonsten fahren Freunde sogar mit einem 27 Fuss Boot da durch. Die Durchfahrt bei der Vir Brücke ist offiziell gesperrt, No Risk No Fun aber man kommt durch und spart sehr viel Zeit |
|
||||
|
||||
Na, dann habe ich ja schon einen Guide gefunden
|
|||
|
|||
Wir haben uns damals auch bei den ersten Durchfahrten immer hinter einheimische Boote gehängt |
|
||||
|
||||
Servus zusammen,
bin schon die dritte Woche vor Ort, Vir-Durchfahrt ist zwar das Seezeichen "gesperrte Wasserfläche" aber das interssiert anscheinend keinen. Zwischen ersten und zweiten Poller ist die Sandbank ziemlich weit in die Fahrrinne gewandert. Hier in Petrcane Täglich Polizei oder Hafenkapitän vor Ort. In diesem Jahr wird anscheinend auf die Einhaltung der 300m Zone geachtet. Es sind manche unterwegs, da meint man, die haben noch was davon gehört. Wir haben vorgestern Ugljan umrundet, auch nach der Zdrelac Durchfahrt Polizei und die haben viele Angehalten.
|
||||
|
||||
Moin,
Durchfahrt Vir gibt's einen eigenen Trööt. . Schau mal was ich da zur aktuellen Situation geschrieben haben. Gruß Michael |
|
|