|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WhatsApp Gruppe Zadar Sabbeltrööt
Hallo,
wie von Tom in Whatsapp angeregt mach ich mal den Anfang! Ich M50 bin mit W38 und K14 ab dem 09.07. - 30.07. in Nin Der Trööt kann natürlich auch für andere Plaudereien genutzt werden |
|
|||
|
|||
Hallo,
dann mache ich weiter. M47bin mit W47 und Kind W14 und S11 ab dem 03.08.2016 bis 24.08.16 in SV.Filip I Jakov. Mit dabei Hellwig Milos V585 und Wohnwagen Fendt Saphir 515. Freue mich wenn was zusammengeht. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Hallo,
Super Thomas. besten Dank. Dann mach ich mal weiter. M50, W50,W14,W11 .Sind in Bibinje mit Freunden vom 03.08 bis 24.08 mit einer Bayliner 2455. eigentlich sind wir "Rabianer" wollen aber jetzt mal was anderes sehen und freuen uns darauf. Hoffentlich spielt das Wetter dann mit.
|
||||
|
||||
Hallo,
und weiter gehts. M41, W47 zwei Kids W14 und W12. Sind vom 24.07.16 bis ca.24.08.2016 wie immer in Turanj bei SV.Filip I Jakov. Treffen würde ich super finden. Grüße aus dem Ruhrpott, Mario |
|
||||
|
||||
Hi,
schließe mich auch an, M59/W59; Vom 05.08 - 25.08 in SV. Filip I Jakov auf dem Camp Moce. Und jetzt geht es ans auswintern!
|
|||
|
|||
Hallo Thomas
Ja dann wirst Du schauen was es da alles zum sehen gibt. Nimm genügend Kleingeld fürs Benzin mit. Oder sollen wir eine Sammelbestellung aufgeben und gleich ein Tankschiff kommen lassen. Viele Grüße Hubert Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich A50 W48 K17 sind vom 15.07-5.08.2016 im Camp Dalmacija in Privlaka. Mit Bayliner 1850 cs |
|
||||
|
||||
sammeln ist immer gut. bin ein armer schwabe. meine kinder haben nichts zu essen und ......ich kann mir noch nicht mal grossbuchtstaben leisten
|
|||
|
|||
Aber Boot fahren
|
|
|||
|
|||
Deshalb kann er ja Boot fahren
|
|
||||
|
||||
Gaaaaanz falsch.
Bootfahren kann ich wegen der Spenden. Leider ist das etwas rückläufig Wer etwas dagegen tun willl dem schicke ich gerne via PN meine Kontonummer
|
||||
|
||||
Wir M. 56, W 50 , hrvatski pas 4
Wie jedes Jahr ca. Mitte Juli bis Mitte August in Sukosan! Dann bekommen wir unsere Krokodilbucht montags ja wieder voll ! Lg
Grüsse aus den Elbtalauen! Joachim & Britta Geändert von Elbauteam (19.06.2016 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie kommst Du auf Montag?
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
...gleicher Zeitraum, gleicher Ort, wir sind zu viert, man sieht sich! liebe Grüße Raimund |
|
|||
|
|||
Zitat:
diesmal muss mich auch keiner Abschleppen Hab ein neues Boot gekauft! Ich weiß auch jetzt was es war, der Quickstopp |
|
||||
|
||||
...na dann ist der Weg ja offen für weitere Touren
wir sehen uns liebe Grüße Raimund |
|
||||
|
||||
Is ja schon richtig viel los hier im Trööt
Wenn das so weiter geht machen wir dem Rab Trööt noch richtig Konkurrenz Bin echt auf die Ecke da unten gespannt
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Wie sollen denn die Treffen ungefähr ausschauen? Denn es gibt ja die in der Krokodilbucht. Ich war zwar noch nie da und bin auch kein großer Fan von dem ganzen Tag in einer Bucht zu sein. Ich finde es reizvoller sich einen Tag oder so zuvor eine Tour zu planen und dann kann man losziehen. Wer wann wie mitkommt, oder sich jemand früher ausklinkt kann man ja dann ganz unkompliziert handhaben. Viele Grüße Hubert |
|
|||
|
|||
Hi auch hier von mir,
Wir sind auch von 1.8.-17.8. wieder in Bibinje, wobei wir meist 2-6 Tage auf Tour sind und dann wieder 1-2 Tage im Appartment- je nach Wetterlage ;) lg, Toni |
|
||||
|
||||
Wir sind vom 9.7-18.7 auf Insel Vir
https://www.google.de/maps/place/Fer...5.126522?hl=de sollte einmal jemand ohne Benzin sein 20Liter sind meistens vorhanden. Gruß Christian
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat gut zu wissen falls ich nicht mehr von Oborovac heimkomme wie kommt man den in diese Whats App Gruppe |
|
|||
|
|||
du musst eine PN an "prepress" schicken mit deinem Namen,Nickname und Telefonnummer. Für die WhatsApp Gruppe Zadar . |
|
|