|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beim kassieren sind sie immer nett
|
||||
|
||||
Ich hab nur fremdes Bier in der Kühlung..das wird bei mmir zum kühlen reingelegt und dann vergessen ..gut das ich das nicht trinke
Zitat:
Die können auch nett...wenn se wollen
|
|||
|
|||
Ja ne, is klar...
|
|
||||
|
||||
Aus welcher Ecke kommst du eigentlich bei 2 Stunden Anfahrt?
|
|||
|
|||
Hi,
ich komme aus Bremervörde (65 km von Bremen, 80 km bis Hamburg, 45 km bis Bremerhaven, 70 km bis Cuxhaven), alles klar? Bis Borlefzen sind es 186 km lt. Navi und dann mit Hänger und ab HB Brinkum über Land, eher 2,5 Std. Im Grunde habe ich die Weser wie auch die Elbe vor der Haustür, allerdings fehlt meiner "Riesenyacht" für die Flußbreiten hier ein wenig die Seetauglichkeit. Außerdem war das gestern so ganz nach meinen Geschmack, wir waren dann am Doktorsee, haben angelegt, gegessen und getrunken und es schien ja so, als wenn dort mehrere dieser Möglichkeiten sind. Ist zwar ein weiter Weg für einen Tag, aber war schon echt cool. Nächstes Mal würde ich versuchen noch etwas früher los zu kommen, ob das klappt??? L.G., Stefan |
|
||||
|
||||
Ab da ist das auch mein Weg...komme aus Weyhe und hab 120km bis Borlefzen..
Ihr könntet doch auch mal ein Wochenende bleiben. Zum einen gibt es Mietwohnwagen und auch kleine Hütten in Borlefzen, zum anderen aber auch ein ganz toll geführtes Hotel Garni in knapp 3km Entfernung
|
|||
|
|||
Jo, das wäre (ist) eine tolle Idee und vermutlich der richtige Weg. Das könnten wir auch noch mal für ein verlängertes Wochenende machen, genau genommen haben wir jetzt ja eigentlich gar nichts außer Wasser gesehen..., kenne die Städte drumrum ja nicht, aber vielleicht gibt es da ja auch noch was zu sehen.
Im Grunde fährt man in Gedanken schon wieder ab und packt und wenn man etwas länger Zeit hat kann man auch die Abende genießen. Habe generell nichts gegen Hotels, aber vielleicht passt die Hütte bzw. der Mietwohnwagen in diesem Fall besser zum Gesamtpaket... Werden die auch über den Platz vermarktet? Von Weyhe solltest Du so eine gute Stunde weniger haben als wir, da treibe ich mich beruflich auch alle paar Tage rum. Na ja, und zurück natürlich auch noch mal, sind schon mal gute 2 Std. L.G., Stefan |
|
||||
|
||||
Die Hütte bekommste über den anderen Campingplatz gemietet.
http://sonnenwiese.com/urlaubsdomizi...-ec6a1605-5f63 Für nen Leihwohnwagen würde ich dir dieses empfehlen http://www.mietwohnwagen-diekmann.de/angebote/ Allerdings stehen alle Wohnwagen von denen in genau entgegengesetzter Lage von uns Du kannst auch auf der Sonnenwiese einen Mietwohnwagen bekommen. Aber die sollen nicht so das pralle sein... Mücke kann dir dazu aber sicher mehr sagen
|
||||
|
||||
Danke!,
ich denke erst mal mieten und testen ist vermtlich nicht der schlechteste Weg, muss ja schließlich 2 Leuten gefallen. Allerdings möchte ich natürlich mit schönen Wetter starten (damit es nicht gleich negativ belastet ist) und dann ist es fraglich, ob die Teile so kurzfristig verfügbar sind. Gut, Risiko, muss ich testen wenn es so weit ist. Allerdings habe ich das Wetter auch vorletztes und letztes Jahr mal für eine spontane Weser-Radtour beobachtet und ich würde sagen, es ist gerade wenn es wechselhaft ist, gut und gerne immer mal so 3 - 4 Grad wärmer als bei uns und das kann so um die 20 Grad ganz schön entscheident sein. Danke noch mal! L.G., Stefan
|
|
|