|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und noch ein par bilder.....
|
|
|||
|
|||
sieht schnell aus !
|
|
|||
|
|||
Ganz tolle Arbeit.....da kennt man dann jeden Winkel seines Bootes !
Glückwunsch und viel Spaß bei der ersten Probefahrt ! Grüße Robert |
|
||||
|
||||
Gratulation
Hallo, schaut ja SUPER aus!
|
||||
|
||||
Hai,
alle Achtung und Respekt vor deiner bisher geleisteten Arbeit. Wenn du weiterhin so professionell arbeitest wird es sicherlich ein ganz tolles Boot auf das du mächtig stolz sein kannst... Mach weiter so! Gruß Uwe PS.: Habt ihr 'ne Schreinerei, oder sammelt jemand von euch Festo Systainer und Maschinen? |
|
||||
|
||||
Ne eine schreinerei haben wir nicht....... Aber die gute arbeit ist sicher auch dem sehr guten werkzeug zu verdanken!
|
|
||||
|
||||
Sooo war wieder am boot! Bin gerade am schleifen.... und ein par feinheiten machen damit ich bald das deck draufkleben kann! Danach is lackieren angesagt! Und dann die langersehnte probefahrt bin gespannt wie das boot geht mit 40 ps
|
|
||||
|
||||
bin auch schon gespannt wie es fertig aussieht!
ordentlich fotos machen, vorallem von der ersten probefahrt! sehr gute arbeit bisher!!!! weiter so...
|
||||
|
||||
So gestern das deck draufgeklebt!!!
|
|
|||
|
|||
Hut ab und Respekt vor der Leistung !!
Ein wirklich schönes Boot baust Du da. Ich wünsche Dir viel Glück und viel Spass damit und freue mich auf die Bilder von Deiner ersten Fahrt ! Grüße von der Ostsee Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
meine fr.... allein die schraubzwingen treiben einen da ja in den ruin ;)
|
|
|||
|
|||
Wow, tolles Boot.
So etwas würde ich auch gern können .... Viel Glück Jan |
|
||||
|
||||
Tolle Sache. Das mit den Schraubzwingen stimmt
|
||||
|
||||
tolles Suchbild mit den Schraubzwingen
also ich hab raus: 58 am Boot und 10 an der Wand wer zählt mehr?? Gruß Axel
|
||||
|
||||
Ja diese schraubzwingen....... Da hab ich im baumarkt 138€ hingelegt
Aber was soll man sonst machen.........?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß ja ned in welchem Baumarkt du so einkaufst, aber wenn ich Schraubzwingen kaufe, dann kosten die ein wenig mehr als 138,- Euro für 60 Stück... Gruß René
|
||||
|
||||
Hab die billigsten genommen! Die reichen vollkommen.... habe so 1,99€ bezahlt pro stück! Im plaza Baumarkt ach ja und sind noch nicht alle..... viele sind auf dem foto nicht zu sehen....
|
|
||||
|
||||
So große Mengenabgaben sind die im Baumarkt garnicht gewöhnt
Mir ist mal ein Ding bei Hornbach passiert. Da gab es Kabeltrommeln, richtig stabile Dinger mit 25m Kabel für 12,90. Ich habe mich gleich eingedeckt und 20 Stück gekauft. Eine Woche später sprach mich der Verkäufer an. Es war folgendes passiert: Der Kassencomputer hat wohl gemeldet, dass diese Trommeln gut laufen und hat automatisch wohl zu viele nachbestellt. Sie haben dann insgesamt 8 Paletten geliefert bekommen. Jetzt stehen sie für 9,90 Euro im Laden Gruß Axel
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
HAHAHAHA
|
||||
|
||||
Super Boot, leider lange nichts mehr von Dir gehört, wie sieht es den im Moment aus, schon eine Probefahrt gemacht???
|
|
||||
|
||||
Re: Darf ich vorstellen!!?
Zitat:
Und da sagt man immer, die Jugend von heute kann nix Mach' so weiter, das wird Klasse Michael
|
||||
|
||||
Probefahrt habe ich noch nicht gemacht soweit bin ich noch nicht
Aber werde noch ein par pics reinstellen.....Nur sind keine aktuellen weil meine cam kaputt is kann ich keine machen... |
|
||||
|
||||
si hab mal ein par bilder vom anfangstadium rausgesucht!!
|
|
|