|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Tachoschlauch ist es nicht, .... der würde bei Vorwärtsfahrt mehr ausspucken.
Wasser kann durch z.B. die Bälge kommen, prüf aber mal die Dichtung der Kühlwasserdurchführung und der Trimmsensorkabeldurchführung. Ev. drückt sich da bei Rückwärtsfahrt was durch. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Bei euch komm wenigsten nur Wasser rein, wenn das Boot im Wasser ist.
Ich habe das Problem schon auf dem Trailer. Mittlerweile habe ich auch eine neue Persenning anfertigen lassen und immer noch gib es Feuchtigkeit im Motorraum.
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich hatte das Phänomen wegen defekter Lenkbolzendichtung. Sitzt der Lenkbolzen oberhalb der Wasserlinie, kommt beim fahren Wasser rein. Und bei Rückwärts noch mehr. War besch.. zu finden. Ging bei mir nur mit einem alten Außenspiegel vom Auto und dann nur während ein anderer gefahren ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und achte auf Deine Drehzahl, oder kennst Du Deinen Motor so genau?? Bei 5300 U/Min hat schon manch Pleuel das Licht der Welt erblickt. LG Harry SG |
|
|