![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Heute nun ist der eilig bestellte Nachfolger aus der "blauen" Serie angekommen. Ich hoffe, der hält auch so lange wie der Lütte. Nun kann ich erst einmal weiterarbeiten und den alten WS in aller Ruhe abchecken. Vielleicht finde ich wirklich noch den Fehler ...
![]() Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit dem Rasenmäher und dem Kondensator hast du vollkommen recht. Ist bei einer Mischmaschine genauso. Es gibt mehrere Bauarten von Elektromotoren. Leider sind Bohrmaschinen, Winkelschleifer und andere "Handgeräte nicht mit einem Rasenmähermotor zu vergleichen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Einen anderen Kondensator habe ich in solchen "Kleinmaschinen" noch nicht gefunden.
|
||||
|
||||
![]() Mit dem Rechts- Linkslauf in solchen "Kleinmaschinen" solltest du dich selber mal befassen. Ok, vielleicht ist "umpolen" für nicht das richtige Wort für dich. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GRETCHENFRAGE FLEX WINKELSCHLEIFER Handhabung | comet 11 plus | Technik-Talk | 23 | 22.04.2018 17:11 |
Bezugsquelle Perago-Scheiben für Winkelschleifer? | soenke | Technik-Talk | 16 | 18.11.2013 12:50 |
Geschirrspühler BOSCH defekt WAPU | SKULLBULL | Kein Boot | 18 | 27.04.2009 20:06 |
Erfahrungen mit einer Viper 203 oder Quicksilver 620 gesucht | christoph | Allgemeines zum Boot | 4 | 31.08.2005 09:49 |
Händler gesucht der eine Quicksilver 620 Sport ausstellt | christoph | Allgemeines zum Boot | 9 | 31.08.2005 08:55 |