![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Dank Michael für die tollen Fotos. Das erspart schon fast einen Messebesuch.
Freundliche Grüsse Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Michael,
danke für die tollen Bilder! Wir können dieses Jahr leider nicht zur Hanseboot - deine Fotos machen es "erträglicher"... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vielen Dank für den "Messerundgang"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es freut mich, daß euch meine paar Bilder gefallen haben.
Es wird ja immer wieder über die Hanseboot-Messe gemeckert, ok, es ist nicht mehr mit früher zu vergleichen, da wurden halt wesentlich mehr Boote ausgestellt. Meiner Ansicht nach lohnt der Besuch aber immer noch, wo kann man, außer auf "der Boot", so viele Boote in so kurzer Zeit anschauen ? Und wenn ich dann noch solche Eyecatcher vorfinde, dann lacht mein Herz. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin Michael,
auch von mir ein dickes Danke schön und von wegen nur ein paar Bilder. ![]() habe den Eindruck fast die halbe Messe gesehen zu haben. ![]() ![]() DANKE
|
||||
|
||||
![]()
Im Grunde geben die Bilder die gesamte Ausstellung wider.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen, vielen Dank Michael für die eindrucksvollen Fotos von der Messe!
Mal sehen welche Boote wir davon in ein paar Wochen bei der Boot&Fun in Berlin sehen werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht mal annähernd.
Warst du dort ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann können wir vergleichen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super Sache, danke für die viele Mühe .... wäre auch gerne hingegangen, wenn es um die Ecke wäre.
Find ich top von dir ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man müßte mal wieder nach Hamburg fahren............ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Herz schlägt höher und ich bin schon ganz aufgeregt zur Boot&Fun in Berlin! Danke für die tollen Bilder!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, war ich. 6 Stunden. Das hat mir gereicht.
|
|||
|
|||
![]()
Wow, die kleine ChrisCraft macht mich feddisch. Ein Traum..wenn nur der Preis nicht wäre. Bitte keine weiteren Bilder!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde die Nimbus und die Elling E6 im Hintergrund scharf ...
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Käffchen auf der Hanseboot 2016 | neu2s | Allgemeines zum Boot | 3 | 26.08.2016 16:09 |
Bilder von der BOOT 2016 | Stipe | Allgemeines zum Boot | 89 | 07.02.2016 20:22 |
Hanseboot 2014 / Bilder | herrmic | Allgemeines zum Boot | 40 | 15.01.2015 13:50 |
Hanseboot 2013 Bilder | herrmic | Allgemeines zum Boot | 15 | 09.11.2013 21:49 |