|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder von der BOOT 2016
Für alle, die nicht in Düsseldorf sein konnten, könnt Ihr in diesem Thread Eure Bilder und Impressionen einstellen. Ich fange einfach mal an.
Gruß Stipe
|
|||
|
|||
Finde ich eine gute Idee.... ich konnte leider nicht nach D-dorf dieses Jahr.
|
|
||||
|
||||
Alles aus Halle 6...
|
||||
|
||||
Die neue Regal 26 Express mit einer enorm großen Kabine und Unterflur..
Und da waren noch die großen und kleinen Außenborder...
|
||||
|
||||
Schöner Beitrag....toll vielen Dank...ich hatte leider dieses Jahr auch keine Gelegenheit nach Düsseldorf zu kommen
Gruß Frank
|
||||
|
||||
O.K., dann gibt's von mir auch noch einige.....
|
||||
|
||||
Und noch einige...
|
||||
|
||||
Sehr schöne Bilder von noch schöneren Booten. Danke und weiter so..
|
||||
|
||||
Klasse tolle Bilder..so langsam ärgere ich mich ,dass ich nicht die Zeit gefunden habe na Dü Dorf zu fahren....
Was ist den das zum Ende ....eine Hubschrauberkanzel?
|
||||
|
||||
Super vor allem die alten AB...einfach nur klasse....mehr mehr mehr
|
||||
|
||||
Hast du Zufällig auch ein paar Bilder von der Hellwig Milos V580 oder der Milos V585?
Die Bilder auf der Seite von Hellwig finde ich nicht so prickelnd. Gruß Frank
Gruß Frank Aufgeräumt wird erst wenn das W-LAN nicht mehr durchkommt Geändert von Frank_63 (03.02.2016 um 19:15 Uhr) Grund: verschrieben |
|
|||
|
|||
Schön!
|
|
||||
|
||||
Ach ja ,dass ist doch mal zum Träumen....nehm ich
|
|||
|
|||
Brand neu!
Brand neu
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ich war auch auf der BOOT.
Habe auch viele doch sehr schöne Boote gesehen, aber mein Geldbeutel... Nun ja immer das gleiche!!! Habe halt Kleinzeug eingekauft. Nun habe ich aber auch eine Frage bezüglich dieser monströsen Außenborder von der Firma"7". Die Haben ja 627 HP, bzw. 635 PS. Oder die Vorgänger 557 HP. Und das aus 2,8 l Hubraum. Habe ich in diesem Jahr zum ersten mal gesehen. Ich kenne keinen Bootshersteller, der diese Motoren verbaut. Auch in keinem Prospekt oder Video tauchen diese Motoren auf, habe ich was verpasst? Klärt mich doch mal etwas auf was diese Motoren anbetrifft. Habe bei Wikipedia nachgesehen, diese Fakten kenne ich, aber ansonsten ... Danke
|
|||
|
|||
Jo Ruf,
die beiden standen nebeneinander! Die STURIER ist von außen etwas gewöhnungsbefürftig!! Aber von innen richtig toll gemacht. Der Preis ist allerdings auch n Hit! Die E4 ist schiffiger! |
|
||||
|
||||
Verdammt mein Liegeplatz ist zu klein....aber sonst...geeeeiiiiiil
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe Dir recht. Die haben etwas Ihre klassische Linie verlassen und sich auf die Innenraumoptimierung konzentriert. Der ist natürlich unschlagbar. Aber das Schiff ist fast 30 cm breiter , fast 4,9 m. Ist natürlich fraglich, was die im Wasser macht. Die haben durch den senkrechten Bug 1,2 m Wasserlinie gewonnen! Zu beachten ist auch der - auch bisheriger - TG von 1,5 m. Wir sind mit unserer letztes Jahr auf dem Weg von Zoutkamp nach Groningen aufgelaufen! Das absolut faszinierende an der Elling ist, dass die ihr Design seit über 15 Jahren konsequent beibehalten. Kaum etwas verändern. Absolut ausgereift!! Ruf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
waagerecht stehende 6,2 Liter V8 smallblock. Auf der Internetseite erfährst Du mehr darüber. In USA sieht man sie ab und an.
|
||||
|
||||
Diese komischen Mischungen bei Sea Ray aus Geräteträger und T-Tops sind der absolute Blödsinn hoch 5.
Wir hatten diese Woche eine Anfrage, ob man daraus ein Verdeck machen kann - de facto ist mit so einem Boot nichts möglich. Das ist ein offenes Boot und wird es immer bleiben, viele können wohl gar nicht abschätzen beim Kauf, dass die Konstruktion ein Verdeck mehr oder weniger unmöglich macht (zumindest nicht in einem bezahlbaren Rahmen).
|
||||
|
||||
Für die Fans von Powerboote, 50 Fuß , über 3000 Ps , auf den Booten lagen super junge Frauen rum mit einen Hammer Body , habe mich verliebt...
Die beiden anderen Fotos sind über 65 Fuß Mega Jachten , auf eine war ich drau , ein ganz tolles Erlebnis , das allein war für mich schon das Eintrittsgeld wert .
|
|
||||
|
||||
Ich würde die Boote zum verlieben vorziehen
|