![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte die QL Klappen auch schon im Warenkorb. Hab sie dann aber wieder gegen Lenco getauscht.
Gründe: Habe auch von defekten gelesen. Dann störte mich das etwas größere Bedienteil. Hätte ich schlechter untergebracht als das nun von Mente Marine. Und das man für das Kabel ein ca. 20mm Loch bohren muss. Da ich unbedingt Automatikmodus will, waren beide Systeme vom Preis her gleich. Daher habe ich mich für die altbewährten Klappen entschieden.
|
||||
|
||||
![]()
Mich interessiert bei den QL bzw. Interceptoren, ob diese in der Lage sind, die Krängung in Verdrängerfahrt auszugleichen. Hat da jemand Erfahrung?
P.S.: Wollte nicht einen neuen Thread eröffnen.
|
||||
|
||||
![]()
...da kann ich nur die Erfahrung mit normalen Trimmklappen beibringen : NEIN
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LEPPER marine Projekt - Eure Meinung & Hilfe ist gefragt | Tobias Lepper | Werbeforum | 53 | 08.09.2004 07:07 |
Eure Meinung Gefragt !!! | Thomas-PI | Allgemeines zum Boot | 2 | 18.08.2004 23:49 |
Eure Meinung zum Spitverbrauch einen 30 PS AB | sirius015 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 08.07.2004 22:41 |
Eure ehrliche Meinung... | VirginWood | Kein Boot | 46 | 30.11.2003 21:44 |
Westerly Centaur 26 - Was ist eure Meinung/Erfahrung ? | Varuna01 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 12 | 07.10.2003 22:01 |