|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei denen wo ich weiß, dass sie es geteilt haben, kann ich es auch nicht mehr finden.
|
||||
|
||||
Eine andere Möglichkeit wäre mal eine Zeitlang den Nick zu ändern. Dann ist Dein Bekannter wenigstens mal nicht identifizierbar.
|
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich kann ich Leute nicht verstehen die sich mit ihrem Klarnamen bei FB anmelden...
|
|||
|
|||
Ist halt vorgeschrieben, wenn ich die AGB richig im Kopf habe.
|
|
||||
|
||||
Das kann ich mir gar nicht vorstellen...das würde ich gerne mal testen
|
||||
|
||||
Jo, musste meinen auch schon mal ändern. Hab nen Buchstaben dazu gesetzt und da waren se zufrieden....mein Klarname ist es aber immer noch nicht
|
||||
|
||||
Wenn es nach mir ginge müsste es gesetzlich verankert sein das man sich in Foren mit Klarnamen anmelden muss.
Ich glaube nämlich wenn dies der Fall wäre würde es in Foren zivilisierter zugehen. Auch hier!
|
|
||||
|
||||
Genau deswegen habe ich es ja gemacht, um zu gucken was man Frank raten kann.
Das Video was ich gelöscht habe, hatte ich selbst aufgenommen mit dem Handy. Ein Video was auf Bild Plus gezeigt wurde von dem "Treppentreter" in der Berliner U-Bahn, da ich weiß, dass nicht alle die Inhalte bei Bild Plus sehen können. Aufgenommen mit Handy vom Laptop. Dieses, mein Video, wurde 1443 x geteilt (habe ich ja vorhin noch angezeigt bekommen), davon waren etliche "Freunde" und einige wusste ich jetzt noch 100 prozentig. Bei denen ist es nicht mehr auf ihren FB-Seiten zu finden, von daher gehe ich davon aus, dass es jetzt endgültig weg ist ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wie auch immer, er ist eigentlich ein feiner Kerl und jetzt schon kuriert bis an sein Ende, das ist auch der einzige Grund, warum ich ihm den Hintern retten will....das macht er garantiert nie wieder! Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hab ich auch geteilt..werde mal schauen obs noch da ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich habe das gemacht, erkennst Du halt daran, dass es beim genauen Hinsehen erkennbar ist, dass es vom Laptop "abgefilmt" wurde.
|
|||
|
|||
Echt jetzt, wenn ich mich mit meinem Klarnamen, Hans Schmid, hier angemeldet hätte, würde ich anders schreiben?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube wenn man den Nick ändert ist es genau so wie hier im Forum. Bei allen vorherigen Beiträgen ändert er sich auch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war hier aber nicht das Thema. Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Das sind ja auch schon wieder ganz andere Bedingungen Und dann hätten die Foren nur einen Bruchteil der Userzahlen. Gibt ja Foren die das machen, hat doch hier vor kurzem einer berichtet, irgendein SL-Forum.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du deinen Klarnamen einstellst kann aber auch genau das passieren was du oben beschreibst, nur andersrum. Man findet dich ja viel schneller.... Das ist ner Freundin passiert.Sie wurde regelrecht gemoppt. Nun hat sie nen Nick eingestellt und Ruhe is... Dann gibt es ja auch Menschen,von denen man einfach nicht gefunden werden will.... OK,man kann blockieren....aber dann stellt der andere nen neuen Nick ein und hat dich gleich wieder.... Ist genauso wie mit Fotos....bei FB ist nicht ein einziges Foto von mir und das soll auch so bleiben
|
||||
|
||||
Kann es nicht finden...scheint echt weg zu sein
|
||||
|
||||
Das wollte ich urspruenglich auch so handhaben, bis (wirkliche) Freunde von mir Fotos mit/von mir eingestellt haben. Dafuer ist aber mein Klarname nicht erkennbar, auch wenn mich manche mit diesem gelegentlich bei FB ansprechen.
|
||||
|
||||
Mein bekannter wurde schon 2 wochen gesperrt weil sein Name nicht den Regularien entsprach.
|
||||
|
||||
Das wäre mir völlig Latte...dann würde ich mich nach den 2 Wochen ganz löschen...Facebook ist ja nicht mein Leben. Ich kann auch gut ohne
|
||||
|
||||
naja es war sein Künstelername und über Facebook hat er unter anderem seine Konzerttermine bekannt gegeben und nach intervention bei Facebook ist er wieder online gestellt worden.
|
||||
|
||||
So, eben mal nachgeschaut, es ist gelöscht.
Danke BF Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Soo Testreihe mit Kuseng - Jörg beendet !
Ich habe in meiner Cronik einen Text gepostet. Jörg hat ihn geteilt. Danach habe ich meinen Beitrag bearbeitet. -> auch der Geteilte Beitrag hat die Änderungen übernommen. Dann habe ich meinen Beitrag gelöscht -> auch die geteilte Beitrag ist verschwunden. Ich gehe also davon aus, wenn der Filmkünstler seinen Beitrag löscht, verschwindet er auch wenn er bereits geteilt wurde. Doof wäre es nur wenn sich jemand den Film runtergeladen hat und nun weiter verbreitet. Gruß Hubert
|
|
Zitat:
Scheiss auf die FB-AGB's. Ich habe zwei FB-Accounts und den Land Rover Blog auf FB.... Wer nur meinen richtigen Namen kennt, wird mich nicht auf FB finden.