|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Video aus Facebook löschen - geht das?
Moin,
als bekennender Fratzenbuch-Ignorant stehe ich da etwas auf dem Schlauch. Wenn ein Video dort gepostet wurde, kann der Ersteller es dann soweit zurück nehmen oder löschen, dass es aus Facebook komplett verschwindet? Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Nichts was je auf FB gepostet wurde verschwindet dort jemals wieder. Es kann maximal unsichtbar gemacht werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Das video einfach vom Ersteller löschen lassen.
wenn es aber geteilt wurde ist es nicht mehr möglich meines wissens.
|
||||
|
||||
Jupp, und das befürchte ich beinahe. Hier wäre die Hauptlösung erforderlich.
Also: Löschen grundsätzlich möglich, das ist schon mal gut Wer weiß, wie es sich mit bereits geteilten Videos verhält? Irgend eine Chance, die auch unsichtbar zu bekommen? Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Versuch' denen klarzumachen, dass da irgendwo ein Nippel sichtbar ist.
|
|
||||
|
||||
Soweit wie ich das weist ist das Video sobalt es geteilt wurde nicht mehr Zu löschen einzige was man machen kann ist das Video ganz oft zu melden das Facebook es löscht aus persönlichen Gründen kann man sogar angeben soweit ich das weis. dann ist es ganz weg.
|
||||
|
||||
Wenn der sichtbar wäre, dann hätte "sie" selber Schuld.
Hier geht es leider darum, dass ein gepostetes Video unter Umständen dazu führt, dass jemand seinen Job verliert....das versuche ich grad zu verhindern. Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Das war durchaus ernst gemeint. FB löscht rigoros alles Perverse. Das heißt, jeder Nippel wird gelöscht, sobald er gefunden wird. Hakenkreuze hingegen kannst du in rauen Mengen dort posten. Das ist Meinungsfreiheit.
Ein Bekannter konnte die überzeugen, dass da ganz hinten ein Nippel aufblitzt, Löschung erfolgt. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ob es schon geteilt wurde kann er ja sehen...auch von wem
|
||||
|
||||
Kann man das Teilen zurück nehmen?
|
|
||||
|
||||
Echt? Wie kann er das sehen? Wenn ich ein Video per WhattsApp versende, dann kann ich doch auch nicht sehen, ob der Empfänger es weiter verschickt hat, oder?
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Wenn jemand deinen Beitrag teilt kannst du das nicht zurück nehmen...nur der der geteilt hat
|
||||
|
||||
Das steht in den Benachrichtigungen...z.B. Frank hat einen Beitrag von dir geteilt oder Frank hat dein Foto geteilt
|
||||
|
||||
Zitat:
Das setzt eh voraus, daß alle Beteiligten guten Willen zeigen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Genau...Frank muss sich eigentlich nur jemanden suchen der bei FB ist und dem, der das Video eingestellt hat, eine Nachricht schickt mit der Bitte zu löschen und auch evtl.Teiler anzuschreiben und diese zu Bitten zu löschen
|
||||
|
||||
Nein, bei FB in den Benachrichtigungen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...und der will den Beitrag, der ihm seine Existenz kosten kann nicht löschen ???
|
||||
ich weiss ja nicht ob du als FB-Verweigerer Zugang zu FB hast, aber du kannst unter dem Video auf Optionen klicken, und dann auf "Video melden" das koennte helfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Dann sollte er in seine Benachrichtigungen gehen und soweit zurück scrollen, wie sein Video oder Beitrag schon im Netz steht....da kann er genau sehen wie oft oder überhaupt geteilt wurde
|
||||||
|
||||||
Vielleicht habe ich es jetzt nicht richtig verstanden, aber der Ersteller kann
meines Wissens nach selbstverstaändlich das Video löschen ! Habe jetzt ein von mir gepostetes Video (was aber schon über 1400 mal geteilt wurde) gelöscht. Zur Auswahl stand: Zitat:
Zitat:
Gruß Jörg ___________ „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.” Bertolt Brecht Geändert von Jörg 07 (08.01.2017 um 18:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch der Meinung, dass wenn der Ersteller das Video löscht, der Inhalt auch in den geteilten Beiträgen verschwindet.
Man kann zb. einen lustigen Nazipost setzen, der dann von den Deppen geteilt wird. Im nachhinein ändert man seinen Post und die Deppen haben nun alle den neuen Inhalt auf ihren Seiten. Gruß Hubert PS. Wenn jemand Lust hat die Geschichte zu testen, einfach per PN melden.
|