![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werfe mal den Oliver Hagemeister in den Raum. Sitzt am Pichelssee bei Angermann, und zwar auf dem neueren Gelände auf der Seite der Scharfen Lanke. Der leistet wirklich hervorragende Arbeit, ist deshalb aber auch immer gut ausgelastet.
Matthias
|
|
![]()
Hallo Björn,
auf Deiner Website ist ein Boot mit mittelbraunem Verdeck (Joda, 4 Fotos) Auch eine interessante Farbe. Könntest Du mir sagen, was für ein Stoff das ist ? Wir haben nämlich doch wieder in Richtung hellere Farben überlegt. Also sunbrella plus oder yachtmaster Premier. Danke im voraus für Deine Antwort !
|
![]()
Upps....
PremiUM
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich lebe zwar an der Ems , habe jedoch meine Persenning bei KK in Erkner machen lassen. War eine Empfehlung von der Dahme Schifffahrt Teupitz. Da habe ich in Erkner direkt vor der Brücke angelegt. Die beiden K und K's kamen an Bord zum Messen und 3 Tage später war die neue Persenning drauf. Der Preis war 60 % des hiesigen günstigsten Angebots. Vor allem : Exakt Millimetergenau angepasst. @ Jutta. Zur Farbe kann (zumindest )ich nichts sagen. Hängt schießlich von Farbe und Charakter deines Bootes ab. Gruß vom Wasserfall Hermann
![]() ![]() die 4-beinige Chefin von Bootsmann Hermann Geändert von hermann.l (31.01.2017 um 10:04 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welche Funkgeräte, welche Funkscheine gibt es, welche sollte man machen... | Omoo | Technik-Talk | 46 | 16.09.2011 08:32 |
Schwarzes Verdeck oder sandfarben ? Und gibt es auch Verdeck mit Lichtfenster oben ? | Hohensteinchen | Allgemeines zum Boot | 8 | 19.07.2010 06:06 |
Welche Rollen für Epoxi Farbe? | Mystic | Selbstbauer | 11 | 28.05.2004 21:48 |
Welche Farbe ist die richtige. | braindriver | Technik-Talk | 0 | 27.02.2004 10:30 |
Sonnendach, welche Farbe und Tuchqualität ist optimal? | John | Allgemeines zum Boot | 23 | 27.06.2002 19:55 |