|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo, ich bin hier neu und lese hier mit und habe einen sea ray 225 weekeder 5 liter efi und das gleiche problem, kabel und kerzen gewechselt, lief einen tag und jetzt stinkts nach benzin wenn er warm wird und wenn ich umlege zum beschleunigen, stottert er und will absaufen, hier schriebst du iridiumkerzen und hochleistungsspule, welche brauch ich für meinen ? Links wären toll, auch einen link zum richtigen kerzenschlüssel ? Danke lg marcel
|
|
|||
|
|||
Kommt jemand der fachleute aus dem raum berlin ? Würde bei hilfe auch gern nen taler löhnen, ich hab 2 linke hände handy nummer intern wäre auch nice wenn möglich danke lg marcel
|
|
|||
|
|||
Welche Kerzen hast Du denn jetzt drin, bzw. aus welchem Jahr ist der Motor?
Ca. 1996/97 wurden die Vortec-Zylinderköpfe verbaut, da sind die Kerzen länger, als bei den älteren Motoren. Wenn Du eine Thunderbolt-Zündung hast, kann ich Dir Zündspulen empfehlen, sonst lasse ich es. Die anderen Zündanlagen kenne ich nicht im Detail. Gruß Götz |
|
|