|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Propeller
Hallo,
ich suche einen Propeller für einen Mercury 4 Takter 60Ps mit einer 13er Welle. Es sollte ein 4 Blatt 10.6×12sein.
|
|||
|
|||
Hallo "Scheibe 311",
falls vorhanden, würde mich eine Schaltbox / Schalthebel für einen Mercury Verado 175 er interessieren.
|
|
Zitat:
Was soll der Honda 4,5 PS kosten? Zustand?
|
Ist auch eventuell eine Badeplattform für einen Spitzgatter vorhanden?
Danke!!
|
|||
|
|||
AQ270 14x17 schraube vorhanden ?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hallo,
klingt sehr interessant. Ich hätte Interesses an folgendem: - Schaltbox (Gang + Gas) - Badeplattform(-en) - Badeleiter - Sliprollen (PE) - Slipwipppe mit PE-Rollen - Zentrierhilfe Das Ganze für eine Wellcraft 192 mit Mercnruiser Motor auf einem Arco-Trailer. Habt ihr da etwas entsprechendes im Angebot? Grüße Micha |
|
|||
|
|||
Moin zusammen, ich selbst bin leider doch erst am 09,07, oben und kann neue Bilder machen, mein Vater ist allerdings telefonisch erreichbar und kann mit euch über alles sprechen,
Sonntag war leider verkehrsbedingt ein Desaster, |
|
||||
|
||||
Servus!
Entweder bin ich zu doof oder ich verstehe diesen Thread nicht so ganz... Bilder sehe ich keine und eine Liste der Teile, die man erwerben kann, auch nicht - auch die Website gibt nichts her. Ist das hier so gemeint, dass man jedes Teil, welches man vielleicht braucht, einzeln anfragen soll ob ihr das habt? Eine Motorenliste würde mich interessieren, wenn eine Kettenarretierung für eine 8mm-Kette vorhanden ist, diese ebenso. Meist ist es allerdings doch so, dass man beim stöbern in einer Liste Dinge findet, von denen man bis gerade eben gar nicht wusste, dass sie einem fehlen... Falls es irgendwann eine solche Liste geben sollte, hätte ich diese gerne!
|
|||
|
|||
Moin,
na ich hau dann meinen Wunsch auch einfach mal hier rein Ich suche einen möglichst kleinen Außenborder mit Kurzschaft. PS bis maximal 4 und am liebsten ein 4-Takt. Danke und AHOI
|
|||
|
|||
Hallo ,
ich suche eine Tankuhr (52 er Durchm.) mit passendem Geber (Zentralschwimmer 25 cm lang)
|
||||
|
||||
Klasse Strang,
den Leuten eine Wurst vor die Nase halten und wenn sie abbeißen wollen wegziehen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|||
|
|||
Hallo, ich bräuchte eine Faria Euro Black Voltmeter.
Habt Ihr sowas? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ich benötige ein Iac Ventil von Mercruiser Nr 805224A1 sowie ein Thermostat 807252T2.
Wäre das verfügbar?
|
|
Zitat:
Wann kann ich ca. mit einer Antwort rechnen? Danke
|
|||
|
|||
Hallo
Ich hätte Interesse an: Für Wiking Titan mit Honda BF 130: - Thermostat 62 °, - Thermostatdichtung - 1 Satz Zündkerzen - und einen Ersatz für die Alte Lenkung (Länge muss ich noch messen) Ich habe eine Teleflex Big T montiert (Lenkrad würde ich gerne behalten) Danke Marcus |
|
||||
|
||||
Instrumente/Armaturen
Dann wage ich auch mal mein Glück.
Ich würde gerne mein Armaturenbrett umgestalten und suche Tankanzeige, Wassertemp, Drehzahlmesser, in weiß mit Chromring. Dann möchte ich gerne einen weißen Kompass mit blauer Rose und blauer LED-Beleuchtung. Ansonsten halte ich es wie einige Forumsmitglieder, haben ist besser als brauchen und Bedürfnisse müssen mitunter erst geweckt werden. Mit wassersportlichen Grüßen Jörg |
|
|||
|
|||
Außenborder 50-90 PS wäre für mich interessant.
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Na nun hört auf hier mit dem Wunschkonzert.
Das Thema ist doch tot. Viel Schaum um nix! Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|
Zitat:
Juhu...bald ist es soweit (Vorsicht Ironie!)
|
|||||
|
|||||
Thema ist tot
Zitat:
Mit traurigem Blick auf dunkle Rauchschwaden über Hamburg Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja schauen wir mal, morgen ist der 9/7 - ich bin nun mal unverbesserlicher Optimist und glaube an das Gute im Menschen. Trotz überwiegend negativer Erfahrungen damit...
|
Nur noch einmal schlafen
|
||||
|
||||
Ich sollte mal meinen Schuppen aufräumen, dann gäbe es hier wenigstens was.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Halbzeit
|
Und und und.....