|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootshandel / Boote zum Anschauen (Holland?)
Da ich (wie schon berichtet) Anfänger bin, würde ich mir gerne ein paar Boote anschauen und zwar "live" und nicht per Internet-Anzeige. Komme aus Oldenburg und würde gerne das Wochenende nutzen. Gibt es "Gebraucht-Bootsmärke" in der Nähe? Würde auch gerne nach Holland (Groningen?) fahren um mir einige Boote anzugucken. Wer kennt etwas und lohnt sich so ein "Ausflug" überhaupt?!
|
|
|||
|
|||
Bootshandel/Boote zum anschauen
Hallo Saschaol,
in Holland kann ich Dir die Yachtbemiddeling van der Veen empfehlen, und zwar in Hattem und in Terneuzen, wo jede Menge Gebrauchtboote jeden Kalibers liegen. Viele Grüße Heiner |
|
||||
|
||||
hallo,
wenn du boote suchst, die eher zum "aufmöbeln" als zum direkt losfahren geeignet sind, kommst du an der "friesischen yachtzentrale" in heek nicht herum. die jungs haben rund 100 boote in ihrem hafen, zu sehr kleinen preisen... aber beinahe jedes boot verlangt einiges an arbeit. absoluter schrott ist natürlich auch schon mal dazwischen. die boote liegen hauptsächlich in der größenordnung bis ca 10 meter. der tip mit v/d veen in terherne ist gut, er hat eine vernünftige auswahl. allerdings ist er dabei sein angebot zu ändern und zielt jetzt mehr auf den größeren geldbeutel... außerdem sind die boote bei ihm i.d.r. keine schnäppchen. selbst seit rund 3 jahren mit einem boot zur miete liege, kann ich ihn dir ruhig als seriösen makler empfehlen. aber wie gesagt, er ist nicht der günstigste. was suchst du denn genau? gruß aus Leer. |
|
||||
|
||||
Hi Sascha,
ich komme auch aus OL, hab dir grad 'ne pn geschrieben - und ja, so ein Ausflug dürfte sich lohnen, wenn man ihn denn etwas plant. Lieben Gruß! Chris |
|
|||
|
|||
Boote
Hallo,
was hast Du denn für Vorstellungen? Soll es ein Boot mit Kajüte oder ohne sein? Mit Außenborder oder Innenborder? Schick mir doch einfach mal Deine Vorstellungen. Lg Scarlett |
|
||||
|
||||
Schau doch mal in Warten, da ist ein großer Verkaufshafen
http://www.schepenkring.nl/ Die verkaufen dort einen Teil ihrer Boote
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Trööt stammt vom November 2006 Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, marc |
|
|||
|
|||
Wenn Du dort in der Nähe bist, sieh Dir mal das Angebot des Marklers in Therherne an, ca 15 km von Wartena an.
http://www.jachtbemiddeling.com/index.php?page=home