|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Läuft
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War letztes Jahr sehr lecker .
|
||||
|
||||
Warten aufs Abendessen
|
|
||||
|
||||
Moin HSV`er,
Şerefe, ist das Bier trinkbar ? Wünsch euch viel Spaß mit der Hure ( ) und Sonne satt.
|
||||
|
||||
Servus Dirk,
ja hat mich auch gefreut. sind dzt auf solta jorja. Ciao Charly ........
|
|
|||||
Zitat:
Wird glaub ich nur noch von der Frapa in Rogoznica übertroffen Wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub und immer schön Fotos machen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Dirk, Sorry das ich mich hier so einfach einmische aber da hat Ingo eine ganz schlechte Idee, bei Jugo werdet ihr in der Stupica keinen Spaß. Alternativ wäre die Karomašna Bucht auf der Ostseite mit einer super Konoba, oder Kaprije die Koniba Šampjer mit kleiner Mole für drei Boote oder ihr bleibt auf Šolta in der Nejujam Bucht.
|
|||||
Zitat:
Bei Jugo rollt da die Dünung rein und bei Bora gehen da ordentliche Fallböen, speziell in der Mala Stupica runter. Mein Tip war damals auch die Necujam.
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (26.06.2017 um 21:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke Andy 👌
werde ich mir morgen früh nochmal in Ruhe anschauen 👍 bringt zur Zeit nicht mehr so viel 😉😉 aber der Wind soll doch die nächsten Tage aus Nord\West kommen ❔ Gruß Dkri 😂
|
|
||||
Mittwoch Nacht gibs aber Jugo aus SO
|
||||
|
||||
Meine Fresse 😉 der Wind macht hier aber auch was er will 😢 muss ich mir morgen was überlegen 👍 macht Heute keinen Sinn mehr 😂
|
|
||||
|
||||
Ingo hat abet absolut recht 😘 der Tipp kam schon vor vier Wochen 👍 uns zwar nur dass die Bucht top ist 👍 Wetter muss ich jetzt halt selbst schauen 💪
|
|
||||
|
||||
Schau mal nach Buchten die nach S/SO geschlossen sind
Wenn ihr noch ein bisschen Boot fahren wollt wäre Levrnaka (50Sm) mein Tip. Schwimmsteg mit Landstrom und vermutlich eine der besten Konobas in Kroatien.
|
||||
|
||||
Wir werden es mal auf Kaprije versuchen.
Danke 👍
|
|
||||
|
||||
Dich kann man auch nicht alleine loslassen.
|
||||
|
||||
Ich schmeiß mal die Lavsa-Bucht ins Rennen. Da ist´s egal woher der Wind kommt. Und ist auch weiter süglich in den Kornaten. Und Bojen gibt´s auch. und wenn´s ganz wild zu werden droht, ist man in 10 Minuten in der Piskera.
|
||||
|
||||
An der Mole vom Sampjer liegst du für lau, die Steaks da sind ein Traum.
|
||||
|
||||
...und alles am Holzgrill - Chef steht selbst dort. Sehr sauber und viel Auswahl.
|
|||
|
|||
Hat die Werbung in dem Fall was zu bedeuten?!?!
|
||||
|
||||
Sooo liegen jetzt auf Kaprije die Überfahrt von Maslinica war richtig geil die Sea Ray ist zwar eine Charterhure aber durch die Welle fährt es sich wirklich sehr gut hatten unterwegs ca. 1 m Dünnung/Welle hat man kaum gemerkt sie gibt sich Mühe lag wohl daran Das ich wohl der Erste bin welcher mal die Scheiben geputzt hat und auch den Rest mal etwas abgewaschen hat
Da meine Sohn (Bänderriss kurz vor dem Urlaub ) und meine Frau (gestern mit einem Zeh am Scheibenrahmen hängen geblieben ) Fußkrank sind bin ich heute mit meiner Tochter etwas über die Insel gewandert schon echt schön Essen gabs aber im Hafen die Kinder wollten Pizza Morgen geht's aber zum Samjer und anschließend in die Ecke zum Coktails trinken Ein paar Fotos kommen gleich noch Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Überfahrt
|
|
||||
|
||||
Läuft 👌
|