![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ein ganz "kleines" Boot bewerkstelligen ... ![]() ![]() ![]() Jürgen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dein Radsatz ist echt gei ***
Super ! |
|
||||
|
||||
![]()
so , es geht weiter:
gerade ruft mich der Inhaber des Ladens an und erzählt mir, dass das Schadensbild nicht zu meinen Angaben passen würde ![]() ![]() ![]() Nach einem kurzen Temperamentsausbruch meinerseits ![]() ![]() ![]() Plötzlich hieß es dann, Er wolle ja keine Konfrontation, würde sich den Schaden nochmal ansehen und sich dann nochmal melden ![]() off topic: Kurz danach rief der Monteur an, der gerade neue Reifen auf mein Motorrad gezogen hat - Er hat sich auf der Probefahrt hingelegt ![]() ![]() hab` ich eigentlich die Seuche ??? Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Geh heut lieber nicht mehr aus dem Haus. Computer aus, Sicherungen raus, ins Bett und Bettdecke übern Kopp.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]()
So, kurze Rückmeldung:
Sascha hat heute sein Fahrrad wieder bekommen und alle Teile wurden ausgetauscht. Die Schrammen im Rahmen wurden lackiert und es kam noch ein Neopren Schutz über das Rahmenstück unter der Kette. Mein Motorrad wird auch wieder runderneuert. Die Werkstatt ist versichert und jetzt wird ein Sachverständiger vorbeisschauen. Alles wird gut ![]() Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
auch wenn meine Antwort etwas spät kommt...aber sollte ein Fahrrad und dessen Schaltung eigentlich jeder Alltagssituation standhalten. Ein Montainbike sowieso, da es ja für einen härten Einsatz konzipiert ist. Von daher wäre ich arg "angepisst" in deinem Falle - aber es ist ja alles gut ausgegangen....Schwein gehabt. Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinz,
sonst hätte ich Dir mal ein paar "Subunternehmer" vorbeigeschickt. Kurz danach hättest Du mindestens ein neues Fahrrad bekommen! ![]() Die Jungs sind spitze, dagegen ist M.I.T. eine müde Nummer! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit sowas sollte man nichtmal Witze machen. ![]() Grüße, Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte von Dir keine Waschmaschine noch sonstwas. Ich halte einfach Firmen wie Moskau Inkasso oder wie sie heißen mögen für rechtlich bedenklich und nicht mal im Spaß empfehlenswert. Thats it.
Gruß, Jan
|
||||
|
||||
![]()
ICH brauch` kein Moskau Inkasso oder ähnliche.... Wer mich schon mal wütend erlebt hat, weiß was ich meine
![]() Grüße ![]() Heinz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()