|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist erst einmal wieder offen... Aber bitte nicht das ganze Gelände zuparken Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hallo!
Was heißt "erstmal"? Ist wieder rund um die Uhr offen, also auch am Donnerstag noch den ganzen Tag (ist ja nochmal schönes Wetter)? Geparkt habe ich immer auf den ausgewiesenen Plätzen rechts am noch asphaltierten Weg, nicht unten auf der Wiese. Den Trailer habe ich aus Gründen des Diebstahl-Schutz immer am Auto drangelassen, nur das Gespann rechtwinkelig geparkt, so dass der Trailer also längs zum Zaun hinter den Stellplätzen steht, dass Auto wie ausgewiesen rückwärts eingeparkt, quer zur Straße. Gruß! Christian (der bei verschlossener Schranke zwar noch Plan B hat (slippen in Niederlehme), aber trotzdem einen großen Bolzenschneider einpackt, falls Nachmittag bei der Rückkehr auf einmal ein Schloss davor hängen sollte.) |
|
|||
|
|||
Notfalls könnt ihr das Boot auch bei Wendisch in Prieros mit dem Kran rausholen lassen. Das ist ja fast um die Ecke. Bis nach Niederlehme fahren ist ja irre weit vom Wolziger See.
|
||||
|
||||
Zum Thema - Kuddels lustige Stube ! - Das kann ich leider nicht bestätigen, als wir 2017 dort waren, legten wir wie alle vor dem Laden an. Als der neue Wirt kam sollten alle, nachdem schon getrunken wurde, vor seinem Laden verschwinden und die Boote vor die Brücke versetzen, weil der Kasper dort angeln wollte. In der Gaststube wurde von ihm in gebrochenem deutsch/englisch über diese Deutschen ziemlich übel geschimpft. Ich würde meine Gäste nicht mit FUCKING GERMAN begrüssen. Eigentlich schade aber nie wieder ! Da stand übrigens auch ein Schild, das man anlegen darf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmmh, was ist denn da passiert? So wirklich kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn man sich einmal die Rezensionen bei google anschaut und eben auch aus eigener Erfahrung, scheint es sich bei deinem Erlebnis eher um einen Ausrutscher zu handeln.
|
||||
|
||||
Mir wurde erzählt(!), dass der Wirt mit dem Verpächter einen komischen Pachtvertrag abgeschlossen haben soll, wo die Übernachtungskosten festgelegt sind und dem Grundstückseigner zustehen.
Tags bei Gaststättenbesuch umsonst, nachts bekommts der Verpächter, der dort wohnt und auch kontrolliert. Aus eigener Tasche würd ich als Pächter auch nicht löhnen, wer übernachten will, muss nur abdrücken(waren m.W. überschaubare Preise). Einfaches Verholen ging nicht, das Gelände ging angeblich bis zum See. Gruß Michael Edit: da stehts auch so: https://www.kuddels-gastwirtschaft.d...%BCbernachten/
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. Geändert von Superpapa (04.01.2018 um 13:26 Uhr) |
|
|