|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke Ralf für die Info,
Leider wird es immer schlimmer. Nach einem nicht sehr schönen Telefonat von gestern mit der Werkstatt, war er anscheint überrascht das ich sein überhöhtes Angebot nicht annehmen möchte. Und ich soll mir doch eine Rechtsanwalt und einen Gutachter besorgen waren seine Worte. Ich bin gerade dabei das Abzuprüfen. In meinem E-Mail Kasten fand ich dann heute Morgen eine Rechnung von 203€ für das Zerlegen des Oberteils und einen Hinweis darauf, dass ich das Boot abholen soll sonst kommen Standkosten von 10€/Tag hinzu. Ich kann nur sagen Super wie man so mit Kunden umgeht. Nicht gerade Werbeträchtig. Am Samstag werde ich die Rechnung bezahlen und mein Boot abholen. Ich habe noch ein paar Bilder, die mir die Werkstatt mit zur Rechnung gelegt hat, angehangen. Gruss Stefan
|
|
Hi,
wenn du meinen anderen Beitrag gelesen hättest, würdest du nicht nachfragen. Hatte den Händler schon genannt. Gruß Manni |
|
|
Zitat:
da gebe ich dir nicht recht. Ich hatte einen Orginal Mercruiser Antrieb Gen. 2 bei OSS in 2013 für 2.189,00€ gekauft. Den vorhergehenden Nachbau für2.100,00 in der Bootshalle Braunschweig mit Riesen - Ärger( 1 hielt 5 Stunden, 2 Antrieb 4 Stunden). Und das im Urlaub. War damals der Horror. Der Antrieb von OSS läuft immer noch und wir haben bereit 2017 ! Habe mal bei OSS nachgeschaut. Neuer Mercruiser Gen. II kostet nun 3.170,00 €. Gruß Manni Geändert von KL-Manni (26.09.2017 um 13:55 Uhr) |
|
|