![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kameramann auf jeden fall😉💤💤Andy
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für das Lob und das Feedback! Ich sag' Bescheid wenn das Kameramann-Shirt verfügbar ist
![]() Jan
|
||||
|
||||
![]()
Die Idee ist wirklich gut.
Aber die unteren drei Worte würde ich weglassen - die überfrachten das etwas. Hafenkino - Statist wäre doch noch was, als Alternative zum Komparsen (Statist ist noch passiver als ein Komparse). ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das "Regie" Shirt darf eigentlich nur der Hafenmeister tragen...
Gruß, Jörg
|
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Idee von Chilli mit dem Hafenkino Statisten ist gut ![]() Lässt sich ja beliebig ausbauen: Hauptakteur, Komparse.....
Gruß Martin Geändert von MarDan (28.11.2017 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mir gefällt das Mobo-EKG wirklich gut! Werde auch zwei mit branding bestellen - warum nicht ein bißchen Werbung für die website machen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Wie komme ich "zur Kasse"? Würde gerne drei Shirts bestellen die sind im Warenkorb, aber ein Weg zum "Abschließen der Bestellung" wird nicht angezeigt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder 2 Bestellt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frage, wie man "zur Kasse" kommt ist mir leider noch nicht beantwortet worden.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab bis jetzt nur über iPhone bestellt.
Größe, Farbe auswählen, dann auf Warenkorb und dann kommt schon zur Kasse. Gesendet von iPhone mit Tapatalk ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die nette Antwort inkl. Bildern. Leider zeigt es genau DAS bei mir nicht an. Ich bin an einem ganz normalen PC (Windows).
Hätte so gerne solch ein T-Shirt. (oder auch zwei)
|
||||
|
||||
![]()
Hab jetzt mal über den Mac bzw Safari Browser geöffnet. Es kommt dann auf der linken seite.
Welchen Browser verwendest du denn? Kannst auch mal über einen anderen es Versuchen Chrome geht fast überall. Gesendet von iPhone mit Tapatalk ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze Windows Internet Explorer Pro. Kann es aber mal mit Microsoft Edge versuchen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab gerad auch mal mit den iE versucht geht wirklich nicht. Lad dir am besten den Chrom von google runter. Oder kannst alternativ mal testen ob es funktioniert die Seite unter vertrauenswürdigen Seiten einzutragen. |
|
||||
|
||||
![]()
Es hat geklappt!! Danke! Habe den anderen browser genutzt und siehe da!
![]() ![]() DANKE Vicky!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry dass ich hier so lange nicht mehr aktiv war, ich war sehr beschäftigt meine Doktorarbeit endlich fertig zu schreiben. Aber schön dass sich das Bestell-Problem gelöst hat. Ich werde in der nächsten Woche mal auf euer Feedback eingehen und ein paar neue Designs hochladen.
Danke für eure Geduld! Jan
|
||||
|
||||
![]()
Die T-Shirts waren innerhalb von zwei Tagen geliefert und ich bin begeistert!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind auch zufrieden. Bloß tragen konnten wir die noch nicht.
Ist ja Winter. Wenn das Schwarzwasser da einfriert kriegst die Flecken ja nie mehr aus dem T-Shirt. LG
|
||||
|
||||
![]()
Was für Schwarzwasser?? Ich habe es sofort angezogen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und ein T-Shirt mit den Erklärungen unter meinem Norwegerpullover tragen wäre Sünde. ![]() Ich habe gedacht der Fleck mit dem Schwarzwasser würde früher einfrieren als das WD 40. Und wenn der dann taut wäre er weg. So kann man sich täuschen. LG
|
||||
|
||||
![]()
Ganz normale Qualität - für 17,95. Mein Sohn ist auch begeistert und hofft, dass es auch einen Trockner überlebt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fototassen, shirts etc. | Opa25867 | Werbeforum | 19 | 11.12.2006 20:43 |