|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fototassen, shirts etc.
Hallo,
wir haben unser Programm erweitert. Neben allen möglichen Tierzubehör gibt es nun auch mit eigenem Fotos bedruckte Tassen, Shirts, Schilder, etc. ( wird z.Z. noch ständig erweitert ). Hauptsächlich wird es natürlich für die Tierbesitzer gemacht, deshalb hab ich mir die Gerätschaften angeschafft, aber es ist natürlich jedes Foto/Bild möglich. gruß Uwe Achja...hätt's fast vergessen: www.opas-tierbedarf.de |
|
||||
|
||||
dann gibt es sicher bald Tassen, T-Shirts etc mit dem hier zu kaufen, oder?
aslo fänd ich toll!
|
|||
|
|||
...kein Problem, wenn mir die Admmins das Logo zur Verfügung stellen...
( über Forumsanteil müsste man dann reden)... gruß Uwe |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
...okay...jetzt muss nur noch der Admin bescheid geben, das ich es auch verwenden darf...dann können die Bestellungen folgen...
Ach ja...hat es zufällig jemand als Vektorgrafik? gruß Uwe |
|
||||
|
||||
jo, habs grad vektorisiert, schick mir ne pn, wo ich das hinsenden soll.
gruß p.s. ich hab auch son fanshop für havelskipper. verdien da 1 € je verkauften artikel damit , deckt nicht mal annähernd die serverkosten weshalb macht also das nicht nen eigenen shop bei equisto oder so und kann so was für den - server oder bf-treffen usw. machen :- ? wär so mein vorschlag |
|
|||
|
|||
Super danke...bei mir hätts Stunden gedauert...muss mir unbedingt das neue Corel holen...das vektorisiert schon recht gut ( für'n Laien )...mit der 11er Version hätte ich da Probleme gehabt.
Bitte an U.Weitze@gmx.de schicken...möchtest du als "Arbeitslohn" ne Tasse, oder nen T-Shirt? gruß Uwe |
|
||||
|
||||
habs gesendet mit nen hinweis gemäß mein edit da oben
|
|
|||
|
|||
Hallo Havel...???
genau das meinte ich mit Forumsanteil. Bei deinem Shop sind die Sachen aber sehr teuer...ne Tasse für 14 € ist schon happig...gibt'S bei mir für 8,00. Bei größeren Mengen sinkt der Preis noch. Hast du interesse einige SAchen über mich laufen zu lassen??? Nen Euro pro Teil sitzt da für dich dann auch drin, und da der Preis günstiger ist steigt natürlich auch die ahrscheinlichkeit des Verkaufes..und somit der Umsatz für deinen Server. gruß Uwe |
|
||||
|
||||
ist gutgemeint opa, ist aber nur nen hobby von mir, will nix verdienen mit.
hättest lieber mal meine schicken logos loben sollen so und nu trinken wir mal nen schluck aus ner - tasse ( unverkäuflich! ) |
|
|||
|
|||
Hi...hab dein ogo noch gar nicht angeguckt....werde ich aber sofort nachholen.
Das Angebot mit der Gratistasse, oder Shirt ist ernstgemeint. gruß Uwe Kanns nicht öffnen...weiss auch nicht warum Corel die AI nicht aufbekommt...mal gucken ob ich irgendwo ein Update finde. |
|
|||
|
|||
So...die erste Tasse ist gedruckt ( für mich)...sieht gut aus...allerdings hab ich nicht wie auf dem Foto oben 2 kleine Wimpel, sondern 1 großen drauf.
Die Vektorgrafik bekomme ich zwar mit der Testversion von Ai geöffnet, jedoch bekomme ich Sie nicht vernünftig ins Corel importiert. Egal...Ergebnis ist mit der JPeg-Datei super. gruß + schönes WE Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Foto kommt morgen oder leider erst am Montag...bin morgen ganzen Tag in Gelsenkirchen auf nem AgilityTurnier...mal sehen ob ich es danach noch schaffe.
Z.Z. steht die Tasse im Schaufenster. gruß Uwe |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wie hoch ist die Tasse? Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Hi...
9 cm und 8 cm durchmesser. In der Regel werden die Fotos mit einer Höhe von 8 cm gedruckt. Breite muss ich ncohmal messen ( meine so 16 cm - schön für Panoramefotos, oder Druck mit nebenstehenden Text) gruß Uwe Ach ja...habe nun auch Glastassen bestellt ( Milchglas)...und ganz viele neue Artikel... |
|
|||
|
|||
Falls noch jemand nen schönen Schlüsselanhänger sucht...sehen richtig Edel aus...werde nächste Woche, wenn es nachlieferung gibt...mal einen mit dem Bootelogo machen....mit Foto sieht schon mal genial aus
gruß Uwe |
|
|||
|
|||
...nun sind noch mehr Artikel im Shop
gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo,
da ich einen Sonderposten Sweatshirts und Kaputzenshirts habe, sind die um 20% reduziert... gruß Uwe |
|
|