|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Z-Antrieb Mercruiser Alpha One hebt sich bei
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Antrieb war aber zum Glück unten. Der Behälter ist nur etwa 3/4 voll. ich muss also auffüllen. Das war wohl der Grund. Jetzt bleibt nur noch die Frage wo isses hin? In der Bilge steht das Öl nicht. Habe allerdings seit 5 Jahren nicht mehr den Hydraulikölfüllstand geprüft.
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
mit dem Wo ist es hin würde ich mir erst mal keine Gedanken machen, fülle erst mal auf und habe ein Auge drauf, allein über die Kolbenstangen kann man bei älteren Zylindern schon durch rauf und runter fahren schon ein paar Tropfen verlieren, wird es mehr sollte man da natürlich mal bei gehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Antreb kommt aber immer noch hoch wenn ich Rückwärts fahre. Und jetzt?
|
|||
|
|||
Hast Du auch entlüftet ? Zum entlüften den Antrieb ganz nach unten fahren und dann die Trimmpumpe noch eine Weile weiter laufen lassen.
Falls dass nicht hilft ist es das reverse lock valve oder so ähnlich.Sitzt auf der Schaltplatte und gibt es nicht mehr als Ersatzteil. Es gibt nur noch einen Dichtsatz dafür. Verfolge mal die Hydraulikleitungen der Pumpe, da muesstest Du bei diesem Ventil rauskommen. Gruss Niki |
|
|