![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schicke ich auch mal ein paar Bilder von unseren Biestern hoch, die das Böötchenfahren mit Lässigkeit über sich ergehen lassen.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann habe ich hier auch mal Bilder von meinem Dicken
![]() Ich muss ihn nur wenn er am Deck rumrennen will !? an die Leine machen, weil der Scheißer nicht Wasserscheu ist und auch schon bei voller Fahrt einen Hechtsprung über Bord gemacht hat ![]() Gruß Torsten
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer macht das beste Teakdeck in Norddeutschland? | dirkdiggler | Allgemeines zum Boot | 7 | 23.07.2013 13:59 |
Welcher Aussenborder (25-30PS) hat die beste Schaltbox? | Segler_Jörg | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 13.03.2013 06:55 |
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Alpha One Gen 1 oder Gen 2, das ist hier die Frage! | Der Boris | Restaurationen | 0 | 14.10.2011 22:11 |
Die beste Ehefrau von allen hat am | Zitteraal | Allgemeines zum Boot | 76 | 31.12.2009 13:07 |
Wo ist die beste Möglichkeit, in Köln zu slippen??? | 127erfahrer | Deutschland | 6 | 22.03.2006 20:38 |