|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
http://www.motorenbau-kurz.de/zweirad/
und https://www.platt-zmf.de/motoreninstandsetzung/ gefunden im Hercules Forum, die haben das gleiche Problem. Gruss Stefan |
|
|||
|
|||
Mit Kurz habe ich schon telefoniert, ne er kann nicht.
Die Anfrage im Forum war übern nen Kumpel von mir für mich Habe jetzt mit Klinger Motoren telefoniert, Antwort: Sackzylinder , ja kein Problem habd mal Bilder zugeschickt und will morgen noch mal telefonieren. Sie haben wohl schon mehrere Bootsmotoren gemacht. Bleibt nur die Frage offen mit den größeren Kolben, aus der Partslist werde ich nicht schlau. Dort scheinen es im Set immer die gleichen Kolben zu sein. Wo anders habe ich noch nix gefunden
|
||||
|
||||
Moinsen,
so, mein Motor weilt wieder unter den Lebenden. Habe wieder alles zusammen, der untere Zylinder musste geschliffen werden, honen hatte nicht mehr gereicht. Dazu den größeren Kolben rein und fertsch Wochenende war die erste Ausfahrt, alles Bestens . Die Einstellung der Vergaser, da muss ich noch mal ran, machen ich am nächsten WE. . Sonst läuft er erstaunlich leise, da ist meiner 30er Mercury deutlich lauter, dafür nimmt der aber weniger Falls Jemand das gleiche Problem mit einem Sackzylinder hat, es gint in Wittenberg (Lutherstadt) einen Zylinderschleiferei, die auch Sackzylinder bearbeiten kann. Besten Dank an Alle.....
|
||||
|
||||
Hi Mirko,
schön das er wieder läuft !! Von wo hast du denn den Übermass Kolben bekommen ? Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Moin,
also ich habe den hier über einen Händler bestellt, darf ja laut den neusten Datenschutzbestimmung nicht mehr sagen von wem fängt mit b an und endet mit m... Aus den USA haben sie mir immer gemeckert, Mercury Teile fallen unter den Complaince und können nicht nach D verschickt werden Daher musste ich hier ran, ging aber auch fix......