|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ach und wenn schon,war doch garnichts los...
|
||||
|
||||
Erster gelesener Beitrag heute und ich lieg schon wieder auf dem Boden.........
Ich stell mir gerade vor dass das "Opfer" bei der Polimanzei vorstellig wird und anfängt zu jaulen: "Da hat so'n Mafioso gesagt ich fahre wie ich aussehe"!............................die ganze Wache liegt auf dem Boden und krümmt sich vor Lachen.
|
||||
|
||||
So kann man den Ärger umkehren....ich hätte mich ärgern müssen, weil der Depp mich ja genervt hat.
Durch den freundlichen Spruch aber habe ich mir Luft verschafft und ihm den Tag versaut. So macht das Leben Spaß |
|
||||
|
||||
So weit ich weiß, gibt es da einen kleinen aber feinen Unterschied. Die Äußerung "Sie sind ein Ar...loch" geht gar nicht und wird teuer.
Jedoch darf man seine freie Meinung und auch Vermutungen äußern, wie "Ich glaube sie sind ein Ar...loch" oder "Ich meine sie sind ein Ar...loch" gehen problemlos durch. Klingt aberwitzig, soll aber tatsächlich so sein. Ausprobieren werde ich es aber nur wenn mir der Draht aus dem Elbsegler gesprungen ist.
|
||||
|
||||
In meinen Augen ist es schon eine grobe Beleidigung, wenn ich zu einem Polizisten "Sie Polizist...." sage - nur er weiss es nicht!
Gruss Volker